Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Titanium Folie, Esbit Ti-Wing, 300 - 400 ml Ti Tasse


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Feinste UL Brüder & Schwestern,

vielleicht hat der eine oder ander von Euch ja noch ein wenig Titanium Folie rumfliegen, die er mir günstig verkaufen möchte. Es soll als Windschild für ein minimales Kochsetup reichen, und evtl. auch einem Feuerchen standhalten. Max 10 cm, um die 20 bis 25 cm lang.

Desweiteren brauche ich einen Esbit Titanium Wing Kocher. Hat jemand noch einen rumliegen und braucht Ihn nicht mehr?

Zum Schluss suche ich noch eine 370 - 400 ml Volumen Titanium Tasse.

Angebote hier oder via PN.

7855691676_53c81ae7ea_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande erwähnt: Ein leeres Teelicht lässt sich perfekt an die 14gr-Esbit-Stücke anpassen und als Feuerschale nutzen...

Und wenn ich meinen Topf draufstelle, ist das Esbit aus =) Ja, man könnte Heringe als Topständer benutzen, aber die wiegen mehr als der Ti-Wing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanium Folie kommt von dem freundlichen Herrn hrXXLight, nun brauche ich noch Tasse und Esbit Ti-Wing. Anyone of you Gear Junkies can help me out :D ?

Ach ja, hat jemand noch etwas von dem Potcozy Material Zeuch übrig? Brauch ich auch.

Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.

Viele Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potcozy hab ich aus 5mm EVA zusammengeschweißt, viel besser als Bubbelfolie.

Geschweißt? Mit dem Bügeleisen oder wie?

Mein Beitrag im Tröt:

http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?34091-Bezugsquelle-Thermofolie&p=976149&viewfull=1#post976149

Mein Cozy:

cimg0023emr7e.jpg

Tröt:

http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?34091-Bezugsquelle-Thermofolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt dir diese hier auch?

Ist zwar etwas "grösser", aber dafür passt mehr von diesem Kakao + Schnaps rein ;)

Würde mich davon trennen, da sie bei mir im Schrank verkümmert.

Sehr verlockend - aber gib Sie an Oletta wenn Du magst, ich nehme die von Mateusz ^_^

Interessiert, Oletta?

Preis per PN, falls du sie willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...