Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Ich werd Samstag mal bei uns um die Ecke in der Filiale reinspringen, vielleicht ist noch was übrig. Da die Damen-T-Shirts ganz doof geschnitten sind hab ich da bisher eh auf Männer-Modelle gesetzt. Günstige Merino-Shirts hab ich aber schon vor ca. 4 Wochen dort entdeckt und zugeschlagen :D

Schau am besten gleich noch bei den Kindern nach. Da ist es meist noch günstiger (falls man so schmal ist und da noch reinpasst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwo unzufrieden bin, geh ich woanders hin 8-)

Bei Decathlon gibt es wieder ein paar neue leichte Daunensachen. Wenn der Laden in Hannover aufmacht, falle ich dort mal ein.

Viele Grüße

Ingmar

war bisher auch nur vor Ort bei Decathlon - deutlich angenehmer, vor allem, weil man bei decathlon auch immer nicht so recht weiß, wie die qualität jeweils ist...

Links zu den Daunensachen, von denen Du sprichst?

Hatte letztens mal das ein oder andere Jäckchen anprobiert, aber ist etwas intransparent, wieviel daune drin ist, was das teil wiegt etc. ist nicht bei allen modellen immer angegeben :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Globi Biete-Forum wird gerade ein MLD Trailstar für 150€...

...scheinbar wieder neu eingestellt, wenn es der gleiche Verkäufer ist...

https://www.forum.globetrotter.de//de/forum/lesen.php?num=7&id=203904&loc=0&thread=203904&area=1

Ne Therm-a-Rest NeoAir XTherm gibt es auch dort:

https://www.forum.globetrotter.de//de/forum/lesen.php?num=7&id=203840&loc=0&thread=203840&area=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titanflasche:

karstadt sport, "Moorhead single sport, TITANIUM"; edelstahl?; 1000 ml oder 750 ml; simpler schraubdeckel; gewicht 1000ml: 170 gr., davon 21 gr. deckel. zum vgl.: Sigg 1000ml 150 gr. (sackundpack-angabe).

sieht ähnlich aus wie die Vargo-titanpulle, aber ohne ring im deckel.

preis: 8,- Euro (1000ml)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

untensteheden Newsletter hatte ich heute im Briefkasten.

30% auf lagernde Daunensachen! Und wenn man mal schaut, was die gerade haben, dann ist

das hauptsächlich Western Mountaineering. Wenn Sack&Pack die wirklich morgen -30% rauskloppt,

dann wäre das der Hammer!

Carsten

Nikolaus Newsletter

Hallo!

"black friday", "cyber monday" ... - immer mehr werden wir auch in der Vorweihnachtszeit von amerikanischen Bräuchen überrollt. Wir halten es mit der Tradition und dem guten alten Nikolaus.... Wir bieten Ihnen morgen, am 06.12., Nikolaustag, ein paar nette Nikolausgeschenke. Auch zum Weiterverschenken...

Am Nikolaustag 06.12.2013 gibt es ab 05.00 Uhr bis 24.00 Uhr

alle (lagernden) Zelte mit 30% Rabatt auf unseren bisherigen Preis

auf alle (lagernden) Daunenjacken und Daunenhosen 30% Rabatt auf den bisherigen Preis

den Outdoor-Kocher Firebox Hobo für Euro 59,00 statt wie normal 69,00

Für diese drei Angebote gilt: jeder Besteller kann je Gruppe nur 1 Teil bestellen, also nicht z.B. 2 Zelte.

Diese Angebote stehen mit dem rabattierten Preis ganz normal im shop, es werden also automatisch die reduzierten Preise berechnet. Und die Angebote sind für alle shop-Besucher sichtbar. Also besser nicht zu lange schlafen am Nikolausmorgen, sonst ist schon alles abgeräumt... .

Weil Nikolaus ja eigentlich das Fest der kleineren Geschenke ist, gibt es für alle newsletterbezieher (und deren Freunde, wenn sie eingeweiht wurden),

10% auf alle im shop verfügbaren Teile (nicht zusätzlich zu den Preisen der Geschenkgruppen 1 bis 3, wohl aber auch für unsere normalen Sonderangebote).

Um diesen Rabatt zu bekommen, geben Sie bitte im Bemerkungsfeld der Bestellung "Nikolaus" ein - wir werden den Rabatt händisch aus dem angezeigten Rechnungsbetrag herausrechnen, schicken Ihnen eine Auftragsbestätigung mit dem korrigierten Angebotsbetrag, die Sie dann noch bestätigen müssen um die Bestellung abzuschliessen.

Die Regeln hier: Die shop-Bestände sollten aktuell sein. Wenn es durch großen Ansturm Engpässe bei einem Produkt gibt, benachrichtigen wir Sie vor oder mit der Auftragsbestätigung, wenn etwas "aus" ist, aber noch bestellbar war, versuchen wir in Absprache mit Ihnen einen gleichwertigen Ersatz zu finden oder liefern mit Ihrem Einverständnis nach. Wenn Sie mit paypal zahlen, überweisen wir nach Eingang Ihrer Bestellbestätigung den Differenzbetrag sofort auf Ihr paypal-Konto zurück. Bei Kreditkartenzahlung ziehen wir vom für uns reservierten Betrag nur den rabattierten Rechnungs-Betrag ein. Selbstverständlich haben Sie auf alle Waren dieser Aktion das übliche Rückgaberecht. Nikolaus Newsletter

Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Winteranfang und nicht zu stressige vorweihnachtliche Tage...

Ihr Team von sackundpack.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag 12.12 gibt es bei Aldi Süd Merino-Sachen:

T-Shirts in Schwarz und lange U-Hosen in Schwarz. Preis j 20 Euro.

Hergestellt in Südafrika.

Ich habe ein T-Shirt vom letzen Jahr in Gebrauch. Der Unterschied zu meinem Icebreaker T-Shirt ist war erkennbar aber nicht so riesig. DieAldi-Ware ist einen Tick gröber / kratziger würde ich sagen. Aber wie schon beschrieben legt sich das etwas mit dem Gebrauch.

Gruß,

Waldkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...