Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Einsteiger-Rucksack

Bei Aldi Süd gibts UL-Rucksäcke in verschiedenen Farben, Gewicht lt. Angabe: 340 gr., ca. 30 ltr. Preis: Unschlagbare 6,00 EUR als Restposten. Hab gleich zugeschlagen bei mir um die Ecke. Da kann ich noch dran rumnähen, schnibbeln usw. der Verlust wird im schlimmsten Fal nicht so groß sein.

oletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum!

Mein erster Post und direkt eine Frage. Ich bin als UL-Neuling auf dieses Tarp von Terra Nova gestoßen. Tarp Shelter I: 178 g (Packsack wiegt 10 g extra) Material: Nylon, silikonbeschichtet, 150 x 250 cm für 95Eur bei Amazon. Für mich als Studenten ist das im Vergleich zu den anderen im Internet vorhanden Tarps das kostengünstige! Was haltet ihr davon?

Philipp

P.S. Ich habe nichts allgemeine Tipps! Ich wohne in Essen / Wuppertal und bin über jede Beratung dankbar! 1 - 2 Bier gibt es dann auch so dazu :) Ihr könnt mir für weiteres gerne eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche gibts bei Aldi Süd Laufbekleidung, da ist unter Anderem eine gelbe Windjacke dabei für 15 Euro

Danke für den Tip!

OT: Dumm nur, wer glaubt, abends um 1900 Uhr noch ein Herrenmodell in der passenden Größe zu finden. Bis auf Damenrestbestände alles weg. Man möchte meinen, dass ganz Süddeutschland UL unterwegs ist. Wen´s interessiert: Gewicht, selbstgewogen: 121-122 gr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche gibts bei Aldi Süd Laufbekleidung, da ist unter Anderem eine gelbe Windjacke dabei für 15 Euro

Danke für den Tip!

OT: Dumm nur, wer glaubt, abends um 1900 Uhr noch ein Herrenmodell in der passenden Größe zu finden. Bis auf Damenrestbestände alles weg. Man möchte meinen, dass ganz Süddeutschland UL unterwegs ist. Wen´s interessiert: Gewicht, selbstgewogen: 121-122 gr.

Da muss ich doch morgen mal recht früh im Aldi mein Glück versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...