Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]sortiere einmal big 4 aus...


effwee

Empfohlene Beiträge

ich habe abzugeben, verkaufen, verspenden...

 

ich bin meine reisekasse für den näxten thruhike am füllen oder wahlweise die wohung am entrümpeln: in meiner gear schublade liegen ein paar sachen, die bei anderen menschen besser aufgehoben sind als bei mir - weil ich sie nicht nutzte oder nicht ihrem zweck entsprechend. 

ja es gibt menschen die kaufen, nehmen, spenden eher wenn es bilder gibt. schreibt mir einfach ne DM.

 

und ich bin so frei mir das sakrileg herauszunehmen kein gewicht anzugeben, weil ich es nicht bei allen grammgenau weiß...

 

  • einen cumulus lite line 400 regular, hm ein, zwei tausend trailkm sind drin, einmal gewaschen bisher. loftet noch gut m.e. (2017 gekauft, letzte nacht januar 2020 drin verbracht)
  • einen hyberg attila downcut, rücken large, ungetragen. 2018er modell
  • thermarest zlite knappe 1000km trail km (2019 gekauft) - bis letzte woche noch yogamatten-ersatz
  • six moon design gatewood tarp (2017er modell) incl. abspanner modifikation - keine ahnung wieviel nächte drin gemacht. letzter einsatz vor auch schon 2,3 jahren... 

für alle die wissen wollen wohin: hextrek ;)

freue mich auf rückmeldungen

 

LG

fabian

 

Bearbeitet von effwee
gwc gone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe alle anschreibenden,

ich gehe stur der reihe was die anfragen angeht und habe jetzt alle ersteinmal durch - alle anderen mögen sich bitte gedulden ob einer absage oder einer freundlichen dm meinerseits... danke für geduld und verständnis.

 

OT: das gatewood tarp ist schon weg. verschenkt, an jemanden, der mir mal für meine reiseberichte hier in dem forum eines seiner myog-tarps geschenkt hat - und nun die unverschämtheit besaß zu fragen ob der das gwc kaufen können :D nee, kannste nicht. kriegste so! danke dir mein lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...