Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tights zum Schlafen (Seide?)


Outdoorfetischist

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach leichter Schlafunterwäsche für die Beine. In Bewegung trage ich immer Shorts + Windhose (bei Bedarf), daher geht es wirklich nur ums Schlafen. Dafür sind mir Merinotights oder Lauftights zu warm und schwitzig.

Zwar ist eine Windhose auch zum Schlafen geeignet, aber auch hier: Wenn es warm ist, wird mir das zu schwitzig. Es geht eigentlich nur darum, die schmutzigen Beine vor Direktkontakt mit dem Schlafsack zu bewahren.

Ich hatte vor Jahren mal Seidentights, die waren nicht schlecht. Was nutzt ihr? Wie gesagt: Es geht um möglichst leicht bei warmen Temperaturen. Ein Schlafsackliner kommt für mich nicht in Frage.

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RaulDuke:

Wenn es so warm ist, das ich die Liod nicht brauche, brauche ich gar keine Schlafhose, außer ner Shorts/U-Hose!!

Jepp und für mich gehts vor Allem darum, den Schlafsack vor direktem Hautkontakt zu schützen und etwas mehr Schlafkomfort zu erlangen. Ich denke ich bleib dann erstmal bei Seide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...