Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Brauche Empfehlungen für Stangen für das X-Mid 1P


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich benutze normalerweise beim Wandern das X-Mid 1P und stelle es mit meinen Trekkingstöcken auf. Nun würde ich es auch gerne zum Bikepacken mitnehmen, habe da aber natürlich meine Trekkingstöcke nicht dabei.. Habt ihr ne Empfehlung, welche Stangen man dafür gut verwenden kann (an die man auch in Deutschland gut dran kommt)?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, im Internet habe ich dafür bis jetzt immer nur Empfehlungen gefunden, die sich dann aber nur aus den USA bestellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durston Z-Flicks gibt es auch in EU:

https://www.outdoorline.sk/en/tents/durston-z-flick-tent-pole?search_query=durston&results=8

Leider recht teuer. Die Tarptent kannte ich gar nicht. Habe übrigens genau das gleiche "Problem" und bisher kompakte Z-Pole Trekkingstöcke zum Binepacking mitgenommen. Schleiche schon lange um die Durston Z-Flicks rum. Aber nun poppt gerade ne günstigere Lösung mit den Tarptents auf. Danke @Chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...