Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Atom Packs Mo 50L | 865 g


dermuthige

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum!

Ich biete: Einen AtomPacks The Mo 50 (Custom).

2020 kurz vorm Brexit für 310 GBP (368 EUR) erstanden. Durch Covid kam der Rucksack erst 2022 zum Einsatz: 8 Tage auf dem Kungsleden sowie für eine Reise nach Madeira. Sonst hat er mal als Gepäck für Alltagsreisen gedient, kam aber insgesamt sehr selten auf den Rücken, da ich auf späteren Touren mit meinen selbst gebauten Rucksäcken unterwegs war.

Entsprechend befindet er sich in einem sehr guten Zustand.
Keine Löcher, Risse oder starken Abnutzungen. Bloß minimale Verfärbungen durch Dreck, die sich aber auch nur je nach Licht entdecken lassen.

Die Konstruktion gleicht im Großen und Ganzen dem heutigen Mo: https://atompacks.co.uk/collections/the-mo

Daher konzentriere ich mich auf wenige Punkte:

  • 50L (45 intern + je 2,5 durch die Seitentaschen)
  • Body aus X-Pac VX07 (unten meine ich VX21)
  • Mit Bottom Pocket und rechter Schultergurttasche
  • Frame kann herausgenommen werden
  • Keine Hydration-Ports
  • 865g (inkl. Frame & Padding)

Ein heutiger Standard-Mo50 hingegen:

  • hat einen austauschbaren Hüftgurt
  • hat zusätzlich eine linke Schultergurttasche
  • hat Hydration-Ports
  • wiegt aber mit 910g auch 55g mehr
  • und kostet rund 390 € (263 € + 30 € Versand + ~100 € Import)

Ich würde mich über 280 € freuen. Abholung in Hamburg ist möglich, sonst zuzüglich Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mängelhaftung. Keine Garantie, keine Rücknahme.

PS: Mit dem Kauf investiert ihr eventuell in ein zukünftiges MYOG-DCF-Zelt ... :D 

AtomPacksMo.thumb.jpg.9e7f0b10cb33208e43acddaaffb8b035.jpg

Bearbeitet von dermuthige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Rückenlänge: Dies müsste M sein, also für 43-48 cm. Leider ist das in der Bestellbestätigung des Custom-Packs nicht vermerkt. Aber der Frame ist 55 cm lang und muss länger als der Rücken sein, da er bis zu den Load-Liftern reicht. Entsprechend sollte das passen. Abstand von Mitte des Hüftgurts bis Ansatz der Schultergurte ist 42-43cm, Abstand Mitte Hüftgurt bis Ansatz Load-Lifter ist 50cm. Der Hüftgurt ist 10 cm breit.

https://atompacks.co.uk/blogs/how-to/how-to-find-your-size

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...