Geschrieben 14. August 20242 Jr. Liebes Forum, ich miste meinen Gear-Schrank aus und habe ein paar schöne Sachen gefunden, die zum Rumliegen zu schade sind! Die Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. PayPal mit Käuferschutz akzeptiere ich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Durston Xmid Pro 2, erste Charge, nur probehalber aufgebaut, ansonsten NEU. 750€. As Tucas Millaris Bivy, Größe L, vor ein paar Jahren im Forum gekauft und wenig genutzt, guter Zustand. 180€ Thermarest NeoAir Xlite womens, neu wegen Garantiefall, Verpackung beschädigt. 51cm * 168cm, R-Wert 5.4. 170€ DD Superlight Tarp, Größe S, grün, kaum bis gar nicht genutzt, guter Zustand, allerdings aus zweiter Hand. 40€. Trailstar Klon, vor Ewigkeiten im Forum von Zippi gekauft, gebraucht. 20€.
Geschrieben 25. August 20242 Jr. Autor Das Trailstar ist verkauft. Preisupdate: Xmid 700€ Bivy 160€ Xlite 160€
Geschrieben 14. September 20242 Jr. Autor Das Xmid würde ich auch für 650€ verkaufen. Bivy und Xlite für jeweils 150€.
Geschrieben 19. September 20242 Jr. Hey Gregor, was bedeutet bei dem Tarp Größe S, ich habe dazu im Netz nichts gefunden. Viele Grüße
Geschrieben 19. September 20242 Jr. Guckst Du hier: https://www.ddhammocks.com/product/dd_superlight_tarp_s?from_cat=33
Geschrieben 30. August 20251 J. Das frage ich mich auch ;) Mein Blog - Sentiero Italia, Arizona Trail, Norwegen der Länge nach, Greater Patagonian Trail, Trails in Peru, Frankreich, Alpen, Deutschland uvm.
Geschrieben 15. Oktober 202515. Okt Autor Die X-Lite ist weg. Tarp (neuer Preis 30€) und Bivy (neuer Preis 150€) sind noch zu haben.