Agnostiker Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Hallo zusammen, nachdem ich mit meinen beiden Rucksäcken für das Wandern und Backpacking sehr zufrieden bin (Hyberg Bandit Lite und HMG Southwest 55), geht es nun an eine andere Baustelle im Bereich Rucksack. Ich suche einen Rucksack für Wochenend-Städtetrips, wo ich zum Packen 2-3 13l-Pods von HMG nutzen werde. Daher wäre es ideal, wenn der Rucksack entsprechende Grundmaße hätte, wie es z.B. der Southwest hat. Darüberhinaus aber weniger Outdoor-lastig und mehr hin in Richtung Traveller-Rucksack mit Rücksicht auf Handgepäckbestimmungen der Airlines. Neben Dandee Pack würde mich jetzt interessieren, wo man sich individuelle Rucksäcke anfertigen lassen kann. Selbst machen ist keine Alternative, da zwei linke Hände...;) Danke für eure Tips und Hinweise.
Cullin Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Warum diese Pods? 3x13l sind ja schon mehr Volumen als der Bandit hat. Ich finde das man kompakter packen kann je kleiner die Einheiten sind. Für einen Städte Trip hätte ich auch keine besondere Anforderung an den Rucksack. Irgendwo wurde gerade diskutiert das für so einen Fall die gute alte Plastiktüte das beste wäre. Erstens braucht man nicht viel und zweitens fällt man nicht so als Touri auf ist die Logik. Ich gebe zu mir ist der Rucksack aber auch lieber. Oder hast du eine spezielle Anforderung?
Empfohlene Beiträge