Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Berlin


micha90

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nachdem das Thema ja hier schon angesprochen wurde, mache ich den offiziellen Stammtisch Berlin Faden auf. Generell denke ich, dass es sinnvoll wäre das ganze halbwegs zentral zu machen (Xberg, Mitte?) So dann man keinen zu langen Anfahrtsweg hat.

 

Wer hat Interesse?

Wer möchte seine AZBlaster abholen?

Gibt es konkrete Vorschläge für einen geeigneten Treffpunkt?

 

Ich freue mich schon ein paar von euch mal persönlich zu treffen!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei, wenn der AZBlaster nicht das einzige thema ist ...

 

 

 

 

rote harfe?

brauhaus südstern?

 

Das Thema wird einfach UL sein, ich nutze nur die Chance, die Azblaster gleich dort verteilen zu können ;)

 

Die beiden Lokae kenn ich persönlich noch nicht, aber sehen beide gut aus!

 

@ALF wird das denn ein "show & tell" an dem jeder was mitbringt und darüber erzählt? Fände ich eigentlich ne ganz lustige Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal einen konkreten Vorschlag. Vielleicht einen Laden, der auch nicht zu fein ist, für Hobos etc.

 

Hallo ALFI, das könnte vieleicht hier was werden, aber in Berlin bekommst du bestimmt Hausverbot, wenn du deine ALDI-Tüte mit Kleintotholz auspackst und zu zündeln anfängst :mrgreen:

 

AWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei !

 

ich kenn mich auch nich so mit ruhigen bars aus, deswegen schließ ich mich einfach mal dem Kuchkaiser an.

Hat den zufällig jemand von euch den neuen Huckepack? wär super wenn es da jemanden gibt der den mal mitbringen könnte, ich würd den gerne mal in den händen halten.. :)

 

Micha: weisst du denn schon ungefähr wann es soweit sein könnte!?

 

ich freu mich jedenfalls auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

soll das ein einmaliges Treffen werden euer berliner Stammtisch oder trefft ihr euch regelmäßig (einmal im Monat oder so?)

Leider bin ich gerade von Berlin nach Köln gezogen.......

Ab und an bin ich natürlich trotzdem noch in Berlin und hätte sonst sicher auch Spaß daran mal mit n paar UL'ern was trinken zu gehen :mrgreen:

 

lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

soll das ein einmaliges Treffen werden euer berliner Stammtisch oder trefft ihr euch regelmäßig (einmal im Monat oder so?)

Leider bin ich gerade von Berlin nach Köln gezogen.......

Ab und an bin ich natürlich trotzdem noch in Berlin und hätte sonst sicher auch Spaß daran mal mit n paar UL'ern was trinken zu gehen :mrgreen:

 

lg Jan

 

In Köln ist es aber wärmer wie ... (muß nicht, kann aber irritieren :mrgreen: )

 

AWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal einen konkreten Vorschlag. Vielleicht einen Laden, der auch nicht zu fein ist, für Hobos etc.

da fiel mir dann doch ein: kanzleramt! "ich will da rein!"

(kanzleramt lohmühle).

fragt jemand dort nach irgendwann paar stunden fr/sa/so 05./06./07.12. ?ob auf/platz/fürn treffen allein?

am besten vorbeigehn.

gruesse, wr

ps: bin ML, nich UL :smile:  (dh kann nich so wirklich gewichtig beitragen, aber der ort wär halt optimal und braucht nen zeitlichen vorlauf. hoffentlich jetzt kein zu konkreter vorschlag.)

pps: ne emailanfrage einschliesslich referenzen hab ich mal losgeschickt. wär schön, wenn noch wer da mal vorbeigehen könnte und persönlich fragt.

ppps @ alf u gt #16,17...: jeder andere termin und ort und auch ohne babies shower is natürlich auch schön. (27.11. könnt ich, aber mit verspätung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich würde auch gerne vorbeikommen, bin aber noch Neuling im UL-Bereich, würde also eher an Euren Erfahrungen teilhaben wollen, als selbst viel beizusteuern ;-)

 

Nächster Donnerstag würde bei mir passen - sind denn die AZBlaster schon da? Bestellungen aus den US dauern doch sonst immer so lange (habe da schon einige Abenteuer hier im Forum gelesen...)?

 

Den Ort sollten wir wirklich erst ausmachen, wenn der Termin steht - vielleicht fällt mir bis dahin auch noch was Schönes ein.

 

Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will soll das Lokal festmachen! Ich halt mich raus, weil ich die Gegend kaum und die Läden nicht kenne. Aber ich komm!

 

Hallo Alfi, denke bitte daran ne Kiste Energizer mitzubringen, ich kann mich noch erinnern das vor 70 Jahren in Berlin mitten in der Nacht der Strom ausgefallen ist. Sicher ist sicher :cool:

 

AWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...