Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

beaked tarps / Alternative zu Stratiform III


keasone

Empfohlene Beiträge

Hej, ich wollte gerade dieses wundervolle Tarp bestellen:

Stratiform III

da, bekam ich folgende Mail vom Cottage-Owner (;

Thank you for contacting YAMA Mountain Gear! YAMA is temporarily closed while I prepare to ride a mountain unicycle nearly 3,000 miles through the Rockies in a fight against human trafficking.

To follow my journey and find out more about the fight to end slavery, please visit my blog at: http://www.greatdivideride.com

YAMA will re-open in the fall, after the ride has been completed.

Thanks for your patience and interest!

Cheers,

Gen Shimizu

So, nun brauche ich eine Alternative!

Was mir vorschwebt:

Tarp, also schönen Ausblick, was gegen Mücken etc. eigentlich am liebsten mit Beak.

Wer kann weiterhelfen? Es gibt sooo viele, Cuben ist mir allerdings eigentlich ein wenig zu happig im Preis :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Tage bevor er aufgebrochen ist noch ein Stratiform I bekommen und finde es absolut genial! Soweit ich weiß will er in Zukunft nur noch Bausätze für Cuben Tarps anbieten aber es gibt sicher noch Restbestände bzw. Sonderanfertigungen.

Oh nein, ich hoffe nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...