Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tour durch die Vogesen


Bastian1404

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen mit 4-6 Leuten eine Tour durch die Vogesen machen. Ich denke uns stehen leider nur 7 Tage zur Verfügung. Habt Ihr einen Rat für mich welche Tour für uns Sinn macht.

Kriterien für uns sind: Natur mit zelten, schöne Aussichten....

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Abschnitte empfehlen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb aboyandhistree:

Da kann ich nur den Blog von einem Freund von mir empfehlen. 

http://wogehstn.blogspot.de

 

Dort solltest Du einiges an Touren finden. 

Beste Grüße.

Echt? Ich find' nur einen Beitrag von 2014, über eine Tour von Krün aus - und das liegt nun nicht in den Vogesen, sondern hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einfach mal die Suche betätigen...;-)

@TappsiTörtel wird sich bestimmt bald melden.

Ansonsten kenne ich mich auch etwas aus. Sag wo du eher hin möchtest, in den Norden oder Süden der Vogesen?

Du bist hier ganz neu, vielleicht möchtest du uns ja noch etwas zu deiner Person schreiben? Schon UL erfahren oder einfach auf der Suche nach Vogesen Infos?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mitte Juni soll es los gehen. Letztes Jahr sind wir den West Highland Trail gewandert. Doch die Anfahrt mit dem Auto war echt hart, dass wir gesagt haben, wir suchen uns was in der Nähe (Autofahrt unter 4 Stunden).

Ich dachte an die Vogesen..

Vielen Dank für eure Beiträge, paar echt schöne Routen dabei.

Bearbeitet von Bastian1404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...