Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Versteigere einen Laufbursche HuckePACK von 2014.


Frank

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich versteigere hier einen Laufbursche HuckePACK von 2014 in Größe L.

Ich tue es zwar nicht gerne, aber es muss sein da ich zu einer Hochzeit eingeladen bin

und dafür Geld brauche. Da ich keine Ahnung habe wie viel das Gute Stück noch wert ist

Versteigere ich ihn wobei 10 % vom erzielten Betrag direkt an Laufbursche überwiesen werden soll.

Die Auktion läuft bis Sonntag 22 Uhr und Geboten kann direkt hier oder per P.m. .

Ich versteigere Ihn auch nur weil mir für die nächsten Jahre für die geplanten Pilgerwanderungen

mein Laufbursche Packsack reichen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

P.s.:Wer will kann noch zum Rucksack ein defektes  Klymit Airbeam dazu haben.

Das hält die Luft höchstens noch eine Stunde und ich habe es nicht Geschafft es zu flicken.

IMG_0044.thumb.JPG.3ad16abb2319ef736d917705ca647c3a.JPGIMG_0043.thumb.JPG.7cb365887eaed467d04bdb9a4b6acd45.JPG591b56f6d2455_IMG_0040(2).thumb.JPG.32ae4166334b9ae7525706c795ed7828.JPG

 

Bearbeitet von Frank
Größe eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Ich bin mir nicht sicher, ob die % Abgabe nur dafür sorgt, dass der Preis auch für den TE mit nach oben treibt, was ich für etwas zwiespältig halte, wenngleich verständlich halte. Zu Gute halten tue ich dennoch, dass der Laufbursche zumindest davon profitiert. Nicht jeder hat was zu verschenken.

Wie wäre es denn, wenn Du die 10% lässt und die Bieter hier und Du selber eine feste Summe X überweist, egal wie hoch die Gebote gehen? Dann sind die Gebote nicht abhängig von dem Bonus für den Laufburschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

das Höchstgebot liegt Momentan per Persönlicher Nachricht bei 152 Euro.

 

@Dingo: Ich brauche einfach Geld für die Hochzeit und dachte Laufbursche soll

da auch Profitieren. Da ich Hotelkosten und Anreise bezahlen muss freue ich mich

Natürlich über hohe Gebote aber die !0% waren nicht gedacht um Gebote Hochzutreiben

sondern nur weil auch Laufbursche was bekommen soll. Was ich aber noch anbieten kann

ist das ich noch die Versandkosten übernehme und der Höchst bietende die dann auch noch

an Laufbursche überweist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das gebot von 152 per PN. war das Höchste.

Jetzt warte jetzt auf die Bestätigung das Laufbursche sein Geld hat und das der Restbetrag auf Meinem Konto eingegangen ist.

Ich hoffe der neue Besitzer meldet sich nochmal selbst hier.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...