Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
 
Wir sind dann gestern in Neukirchen losgegangen Richtung Treckingplatz Aartal, natürlich mit viel Wasser, gutem Sonnenschutz und Elektrolyten. Nachdem sich kurz vor Münden dann aber die ersten Zeichen für einen Sonnenstich bei meiner Begleitung zeigten, sind wir zurück zum Auto gegangen, und das war definitiv die richtige Entscheidung. Die Sonne hat da gestern einfach zu heftig gebrutzelt. 

Es war aber eine super schöne Strecke und ich freue mich schon, da mal bei 10 Grad weniger zu wandern. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...