Geschrieben 13. Januar 20206 Jr. Mainz, Wiesbaden, FFM Liegt alles auf dem Weg in die Heimat. Wenn es zeitlich passt würde ich gerne vorbeischauen.
Geschrieben 14. Januar 20206 Jr. Ich wäre gerne auch wieder dabei der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 17. Januar 20206 Jr. Autor interesse ab dem 3.2. bin ich am start schöne grüsse vom shvil israel all best *f extremspaziergaenger
Geschrieben 23. Januar 20206 Jr. Schön, dass so viele Lust haben! Ich habe mal ein DOODLE-Link für die ersten beiden Februarwochen jeweils von Mo-Do erstellt. Tragt euch ein, wann es euch passt! Genaue Uhrzeit am Abend und Ort finden dann am besten die, die Zeit haben...
Geschrieben 28. Januar 20206 Jr. Bisher ist das doodle noch ziemlich leer, hier also mal ne Erinnerung
Geschrieben 28. Januar 20206 Jr. Erinnerung an alle Interessierten: Denkt daran euch in doodle (siehe Post davor) einzutragen. Hatte nicht auf neu laden geklickt und den post von Dean nicht gesehen, aber doppelt hält bekanntlich besser... Bearbeitet 28. Januar 20206 Jr. von Armin
Geschrieben 3. Februar 20206 Jr. Die Mehrheit spricht sich für diesen (8) und nächsten (7) Donnerstag aus. Hat jemand einen Vorschlag für eine halbwegs ruhige Location?
Geschrieben 4. Februar 20206 Jr. Also ich muss jetzt auch für diesen Donnerstag doch noch kurzfristig absagen, nächste würde gehen.
Geschrieben 4. Februar 20206 Jr. Habe leider aktuell nur am Wochenende Zeit Ich wünsch euch ganz viel Spaß
Geschrieben 4. Februar 20206 Jr. Autor dear all halbwegs ruhig in ffm oder mz oder wi? extremspaziergaenger
Geschrieben 4. Februar 20206 Jr. Chillers im Bahnhof Wiesbaden wäre ne Möglichkeit. Da kann man ab 18.00 uhr auch kostenlos parken
Geschrieben 4. Februar 20206 Jr. Mainz finde ich gut, Donnerstags kann ich leider nicht. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 9. Februar 20206 Jr. Autor wir waren das letzte mal im 60/40 am schlachthof (ein paar kostenlose parkplätze gibt es auch ) @ menschen aus ffm. wenn denn sollen wir eine ticket-fahrgemeinschaft machen und gemeinsam nach mz/wi fahren? und natürlich die frage aller fragen: bei mir steht im kalender jezze donnerstag bei wem noch? lohnt es sicht für 8 menschen einen tisch ´- wo auch immer dann - zu reservieren? beste grüße, schönen sonntag und freu mich extremspaziergaenger
Geschrieben 9. Februar 20206 Jr. Ich komme auch. Da ich in Offenbach arbeite und in Wiesbaden wohne ist für mich alles dazwischen mit Bahnanschluss willkommen.
Geschrieben 11. Februar 20206 Jr. Würde es diesen Donnerstag doch schaffen, wenn wir uns in Mz oder Wi treffen. Was haltet ihr vom 60/40 in Wiesbaden? Freu mich schon
Geschrieben 11. Februar 20206 Jr. Ich hab den Donnerstag auch noch auf dem Schirm und würde Vorschlagen das wir was im 60/40 oder Chillers mal für 8 Leute reservieren. Uhrzeit? Ist 19 Uhr zu früh?
Geschrieben 11. Februar 20206 Jr. Autor 19h finde ich ok ort: bin flex danke fürs reservieren extremspaziergaenger
Geschrieben 12. Februar 20206 Jr. Ich würde wenn aus Darmstadt kommen und mit dem Auto, muss aber schauen ob ich bis dahin wieder fit bin. Irgendwie hat der Wetterumschwung mich krank gemach und ich will euch nicht irgendwie noch anstecken. Bearbeitet 12. Februar 20206 Jr. von Dean