Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Evernew, ÜLA, HMG, Tarptent, Knot, Atompacks, Zpacks, Oookworks


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich mal wieder durch meine Sammlung gewühlt und einen kleinen Rundumschlag geplant...Folgende Sachen können gehen (manche hatte ich schon inseriert,aber mangels seriöser Anfragen auch wieder zurückgezogen,also nicht wundern!):

Evernew Ti DX Set (Stand/Hobo+Spiritusbrenner): War ein Geschenk,1x ausprobiert, kann ich aber nichts mit anfangen. 60,-inkl. Päckchenporto.

40C46894-E24F-4539-A0C7-78668AA3BB6B.thumb.jpeg.8e0f1e87602f5df0959caddb4bb60492.jpeg

ÜLA Fastpack: Hier im Forum von @immermüde gekauft,geniales Konzept,allerdings nutze ich die Größe kaum.Topzustand ,Farbe grün Größe M. 120,- als Paket

HMG Southwest 2400 weiss Größe L weiss.Verschmutzungen am Boden, ansonsten ohne Beschädigungen oder Macken. 210,- als Paket

Atompacks The Mo custom 65l : Monster für lange und/oder Wintertouren, habe ich hier mit Bildern vorgestellt: .http://www.trek-lite.com/index.php?threads/atompacks-the-mo-custom-review.4889/ Zustand seitdem unverändert. 220,- als Paket

Knot 6sided mid hier von @wilbo gekauft.Nicht seam-sealed Topzustand ,Farbe grau inkl. Heringe. 45,- Euro als Päckchen  Aufpreis für eine neuwertige  Luxe-Tarpstange 20,-

Knot TS-Cone inkl Heringe , in gelb,Topzustand,nicht seam-sealed.- 40,-als Päckchen

Oookworks Oookstar inner für MLD Trailstar/Clones , hier im Forum von @dennisdraussen gekauft, in Topzustand ,Cuben-Seitenwände 50 cm hoch und Chikaraboden,im Packsack 382 g für 130,- als Paket

Und nochmal mein Zpacks Altaplex in gutem, gebrauchtem Zustand siehe hier: 

 

IN AUFTRAG: Mein Kumpel Roy aus Holland bittet mich , sein in Topzustand befindliches Tarptent Contrail anzubieten.Bilder kann er mir per Mail schicken,allerdings  verzögert sich das dann immer ein wenig...Wer Geduld hat: Bei echtem Interesse bringt er mir das Teil nach Düsseldorf mit, das würde noch nen 10er Porto sparen.SEINE Preisvorstellung: 150,- exkl.Versand

 

Ich reiche nach und nach gerne Fotos rein,wenn jemand definitives Interesse hat auch schneller,da ich dieses WE Rufdienst habe ...Gerne kann alles bis auf das Tarptent auch in Düsseldorf-Süd angesehen bzw.abgeholt werden!!

Bearbeitet von Chris2901
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Evernew, ÜLA, HMG, Tarptent, Knot, Atompacks, Zpacks, Oookworks

Hier noch aufgrund mehrerer Anfragen Detailfotos der Lokalisation der Klebestellen am Altaplex:

Seitenpanel

oREqXrE7QUu7z1JIGoDpBQ.thumb.jpg.9e551258fde679467412c6a3551aca95.jpg

Doorpanel:

ocyOnLnvQDWiv8zlvqBE9Q.thumb.jpg.74e7a6a8e53fca999196afac60b0c0b5.jpg

 

Damit das Nachdenken Fakten weichen kann!;)

 

Ergänzung: Der HMG ist wieder zu haben!

Bearbeitet von Chris2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...