Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

günstiges 2 - 3 Personenzelt für 1 - 2 Einsätze


truxx

Empfohlene Beiträge

Meine Frau würde mich dieses Jahr bei der einen oder anderen Übernachtung gerne begleiten (sie macht sonst lieber Tageswanderungen, ohne draußen zu schlafen). Mein 1-Personenzelt ist dafür natürlich viel zu klein. Deshalb muss ein 2 - 3 Personen Zelt her. Besser ein 3 Personenzelt, da wir beide recht groß sind (1,91 und 1,83). Außerdem will ich, dass es super komfortabel wird - sie soll sich ja möglichst mit dem Trekkingvirus infizieren ;-).

Da das Zelt im schlechtesten Fall aber nur ein- oder zweimal gebraucht wird, hatte ich ursprünglich mit dem Gedanken gespielt, eines zu mieten. Da das aber aufwändig ist und ebenfalls Geld kostet, habe ich nun überlegt, dass ich dann ja auch gleich eines kaufen kann. Dabei dachte ich an irgendein AliExpress - Teil, die hier ja gerne empfohlen werden. Die Frage ist nur, welches? Gibt es da eines, das man bedenkenlos kaufen kann? Habt Ihr Tipps?

Bearbeitet von truxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...