Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] viele Rucksäcke und anderes


Carsten010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich gestalte gerade die Art und Weise um wie ich meine Trekkingkurse in Zukunft abhalten möchte.

Es war immer eine ziemliche Materialschlacht, die zwar gut bei den Teilnehmern ankam, mir aber ganz schön viel Streß und finanzielle Kosten bereitet hat.

Ich miste ziemlich aus und die Liste wird länger werden und noch Fotos bekommen.

Portokosten kommen immer noch drauf.

Ich bin gerade beruflich stark eingespannt und antworte unter Umständen nicht gleich. Schickt bei Interesse eine Email an carsten.jost@gmail.com

 

Rucksäcke

Unbenutzt mit Etikett

  • Pajak XC3 Vorgängermodell weinrot -> 60 Euro
  • Vaude Zerum 48 LW -> 90 Euro

Gebraucht guter bis sehr guter Zustand

  • Pajak XC3 Vorgängermodell weinrot ->45 Euro
  • Nigor Zero G M -> 90 Euro
  • Vaude Zerum 48 LW -> 80 Euro
  • VaudeZerum 58 -> 90 Euro
  • Bergans Helium 55 -> 100 Euro
  • Exped Lightning 45 -> 75 Euro
  • Gossamer Gear Mariposa Größe L-> 150 Euro
  • HMG Windrider 3400 Größe L, Farbe weiß -> 250 Euro
  • ÜLA CDT Größe M -> 100 Euro

 

Titantöpfe und Kocher gebraucht

Quilts gebraucht

Vaude Alpstein 450 -> 250 Euro

Tarps/Tarptents/Zelte

Kommt noch

 

 

 

 

Bearbeitet von Carsten010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe,

es müssten an sich alle Rucksäcke in Rückenlänge L passen. Allerdings ohne Gewähr.

Sprich der HMG Windrider, der Gossamer Gear Mariposa und ich hätte noch nen Lightwave Ultrahike 60 in L, den ich  vergessen hatte reinzustellen.

Bei den Vaude Zerums bin ich mir trotz Verstellbarkeit nicht ganz sicher.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...