Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Marmot Super Mica Regenjacke (blau) in M


viking

Empfohlene Beiträge

 

Bist du schon vorbereitet auf die regenreiche Jahreszeit?

 

Hier kommt die Lösung: Ich verkaufe meine Marmot  Super Mica Regenjacke.

Für die unter euch, die diese Jacke nicht kennen, habe ich ein paar Fakten zusammengefasst:

·         Größe: M (Men)

·         Gewicht: 288g

·         Robuste Regenjacke, die u.a. durch Verstärkungen (siehe Bilder) laut Hersteller fürs Tragen mit Rucksack geeignet ist.

·         Klassischer durchgängiger wasserdichter Frontreißverschluss

·         Hochgesetzte Seitentaschen (wasserdichter Reißverschluss)

·         Unterarmreißverschlüsse (wasserdichter Reißverschluss)

·         Zweifach einstellbare Kapuze

·         Verstellbare Ärmelbündchen

·         Aus NanoPro MemBrain (Marmot) mit getapten Nähten

 

Ich meine, dass es damals hier im Forum oder in einem Blog einen entsprechenden Test zu dieser Jacke gab.

 

Bei meiner Jacke sind keine Löcher oder Beschädigungen sichtbar. Lediglich Verfärbungen (Foto) auf der Innenseite auf Halshöhe sind erkennbar und dort löst sich auch leider das Tape (Foto) an zwei kleinen Stellen ab. Hat bis jetzt meiner Meinung nach aber keinen Einfluss auf die Dichtigkeit gehabt. Es sollte mit Reparaturtape auch wieder abgedichtet werden können.

Damals hat die Jacke 200€ neu gekostet und da die Jacke weiterhin in einem gute und gepflegten Zustand mit kleineren Abstrichen ist, setze ich mal den Verkaufspreis auf:

75€ plus Versand

 

Die Bilder haben teilweise einen leichten Gelbstich. Bei der Farbe könnt ihr euch an den Frontansichten orientieren.

 

Es ist wie immer ein Privatverkauf und daher wird die Jacke unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

 

Gruß

Viking

Regenjacke.thumb.JPG.1a9806d71aacd947a32154b5be7f8442.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...