Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Slingfin Portal 2 und Trekkertent Stealth 1.5 custom mit mesh und solid inner


ChrisS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Urlaubsplanung 2024 ist fertig und wieder beinhaltet sie keine Trekkingtour, so dass ich jetzt meine beiden verbleibenden Zelte verkaufen möchte.

Das erste Zelt ist ein Slingfin Portal 2 in braun/grün, welches ich im Sale bei Sack und Pack noch erstanden habe. Es wurde nur einmal in der Wohnung aufgestellt und ist dementsprechend neuwertig und vollständig! 

Ich möchte dafür den Preis von 525,-€ haben, den ich auch bezahlt habe. Versicherter Versand ist natürlich inklusive.

Als zweites Zelt verkaufe ich ein Trekkerte Stealth 1.5 mit 10cm zusätzlicher Liegelänge, welches ich hier im Forum gekauft habe! Farbe ist grün. Zusätzlich habe ich noch bei Marc ein ebenfalls verlängertes Solid Inner gekauft und nach elendiger Wartezeit auch bekommen. Eine hintere Carbonstange lege ich bei.
Im Bundle möchte ich 340,-€ dafür und ihr spart euch Wartezeit, Ausreden und Zollgebühren!

Auch hier natürlich Versand inklusive!

Für beide Zelte gilt: 
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gerne natürlich Anschauen und Abholung in Düsseldorf-Süd möglich!

 

 

IMG_5762.jpeg

IMG_5761.jpeg

IMG_5763.jpeg

IMG_5764.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, es gab bei Ueberpruefung kein Portal mit einem Stoff/Beschichtungsfehler, ich vermute derjenige hatte evtl von aussen Licht / Schatten auf dem Zelt und die Farbabweichung im Foto kam daher und das war auch nicht Chris, der das Foto gepostet hatte :D.

Eine zeitlang gab es halt das Portal superbillig, da S&P die Lage randvoll hatte, jetzt gibt es halt nur noch den Tyvek Footprint bei S&P umsonst dazu und der Preis hat sich bei den verschiedenen Haendlern bei 750-780 eingependelt.
Wenn die Zelte, die die Haendler noch auf Lager haben, weg sind, geht es ein gutes Stueck hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...