Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kommt Trekking-Ultraleicht.de zurück?


Dennis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ich jetzt aber bei einem Einkaufsbummel durch Bonn feststellen durfte, liest nicht unbedingt jeder jeden Blog. Da wurde ich nämlich (nach einem Blick auf meinen Rucksack) plötzlich angesprochen "Was ist denn grad mit dem Forum los?"

Einer unserer 2000 stillen Mitleser! :mrgreen:

Muäähehe, ist ja witzig :D

Ja, ja. Zeig mir deinen Rucksack und ich sag Dir wie Du heißt... :mrgreen:

Unser "kleine" Gemeinde ist halt doch größer wie gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für eine neue Umfrage zum Brennmaterial! :D

Solange die Datenbasis von TU mit den unglaublich wichtigen, statistisch relevanten Daten fehlt, würde diese Umfrage keinen Sinn ergeben :lol:

Was das Design dieses Forums angeht... Ich sah bisher keinen Sinn darin etwas zu verändern... Ich weiß selbst noch nicht so richtig wo die Reise hingeht. Was ich am wenigsten will ist eine Spaltung. Deshalb versuche ich sprunghafte Entscheidungen aus eigenem Antrieb zu vermeiden. Stefan ist nicht aus der Welt und die zwei Wachen, die dieses Forum jetzt existiert sind noch nichts im Vergleich zu den ganzen Daten, die Stefan noch in der TU Datenbank hat. Egal was hinterher passiert. Ob TU wieder aufersteht, wir hier weitermachen oder etwas an anderer Stelle entsteht. Ich biete gerne meine Mithilfe an. Auch wenn es daran geht ein neues Design zu entwerfen (Bin allerdings Programmierer und kein Designer :-P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur zustimmen. Die Vorstellung, etwa in eine Ultraleichte Volksfront, und eine Volksfront des UL-Wanderns, zu zerfallen, lässt mich grinsen.

Wir sind geduldig, das responsive Design auf TUL hat uns so werden lassen. Stänkern und wünsch-dir-was spielen tun wir halt trotzdem :´D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt sogar google schon den link hierher ausspuckt, habe ich es auch geschafft.

Schade, das mit dem alten Forum. Für Leute, die die Suchfunktion sowieso nie benutzen, wird´s nicht viel ausmachen. :lol:

Hoffentlich finden noch viele Leser und Schreiber hierher...

Danke Dennis - für die "Arche".

lg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein RSS-feed für die einzelnen Beiträge währe auch ganz schick. Selbst wenn man hier auf "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort eingeht" klickt funktioniert das nur bedingt, da (zumindest bei mir) nur 'ne Mail für die erste Antwort kommt. Loggt man sich danach nicht ein, sondern liest nur unangemeldet, verpasst man alle späteren Antworten ohne 'ne Info zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last not least habe ich es auch hierher gefunden/geschafft...parallel zum Forum hat sich auch noch mein Smartphone verabschiedet, et läuft...

von Stefan habe ich leider nichts gehört, hatte ihn kontaktiert, ist aber nix bei rumgekommen. Ich werds aber nochmal versuchen.

Erstmal freue ich mich aber über diese Arche und alle bekannten/unbekannten Namen.

Viele Grüße

Chobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last not least habe ich es auch hierher gefunden/geschafft...parallel zum Forum hat sich auch noch mein Smartphone verabschiedet, et läuft...

von Stefan habe ich leider nichts gehört, hatte ihn kontaktiert, ist aber nix bei rumgekommen. Ich werds aber nochmal versuchen.

Erstmal freue ich mich aber über diese Arche und alle bekannten/unbekannten Namen.

Viele Grüße

Chobo

Hi Chobo,

schön das du hier eingetrudelt bist.

Schade das Stefan keine Antwort gibt und das TULF eingefroren ist... Nun heißt es wohl ULTF. Etwas kompliziert in der Sprachmelodie. :lol:

Gruß, Rio

Ach, gucke mal wir haben was gemeinsam... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es komplett irrelevant ob und wann TUL "zurückkehrt", denn

- auf ODS können keine vernünftigen diskussionen über UL geführt werden. das sollte mittlerweile jedem klar sein.

- der erfahrungsaustausch über blogs ist viel zu kompliziert und zeitaufwändig, um als UL zu gelten.

- die sprachbarriere in englisch- oder französischsprachigen foren ist unter umständen zu hoch, um wirklich nutzen aus den diskussionen ziehen zu können.

es bleibt uns also gar nichts anderes, als uns in diesem forum "niederzulassen".

deshalb nochmals, besten dank an dennis für's aufschalten und verwalten.

"enjoy it as long as it lasts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevant finde ich es überhaupt nicht, denn der im TULF dokumentierte, reiche Erfahrungsschatz der UL-Fraktion (in dem ich sehr viel profitiert habe) scheint verloren, das ist megaschade. :cry:

Wenn der TULF-Initiator sich rund vier Wochen lang nicht erkennbar um seine "Schäfchen" kümmert (ein, zwei Sätze würden doch reichen), spricht das, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade für ein allzu großes Interesse am Erhalt des Forums.

Hoffentlich irre ich mich! Und Dank an Dennis!

Roldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...