Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Ultraleicht Rucksack


jonananas

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Gamblex:

Moin,

vielleicht könnte der G4free 40L oder Modelle von 3F UL etwas für dich sein.

Die sind sehr günstig.

 

Hi! :) ja, die sind mir auch schon aufgefallen, danke! Würde versuchen dem Chinakram erstmal so weit möglich auszuweichen, weil ich vieles daran absolut unmoralisch finde… würde das nur gebraucht kaufen :). G4free ist ein guter Vorschlag, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bergschlumpf:

Unter "Biete" könnte gerade etwas passendes für Dich angeboten werden:

 

Ah sieht eigentlich ganz gut aus…nur habe ich keine Ahnung was ich dafür bieten soll (raus damit, falls du eine Idee hast? :P:) ), ist ja scheinbar schon gerissen und zwei mal kaufen ist auch eher teuer.  Aber sowas in der Art suche ich, also danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb jonananas:

Chinakram

OT: Wenn dir das wichtig ist, nur als Info G4Free ist auch aus China. Und wenn du einen günstigen Rucksack findest der nicht in China gefertigt wird, Interessiert mich das auch.

Zu mindestens würde ich das aus den Zeichen in deren Amazonshop und der Fehlermeldung (laut google simplified Chinese ) auf deren Website (www.g4free.com) schließen.

image.thumb.png.71b5c8aab9e960bf813cd15d03afb496.png

Bearbeitet von zenriy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jonananas:

Ah sieht eigentlich ganz gut aus…nur habe ich keine Ahnung was ich dafür bieten soll (raus damit, falls du eine Idee hast? :P:) ), ist ja scheinbar schon gerissen und zwei mal kaufen ist auch eher teuer.  Aber sowas in der Art suche ich, also danke!

Klassisch würde ich als Interessent tief einsteigen und der Verkäufer macht dann sicher ein höheres Gegengebot und dann wird sich zeigen ob Ihr Euch irgendwo in der Mitte treffen könnt. Neu kostet der Pack bei einem dt. Händler aktuell wohl 420 EUR, mach Ihm doch einfach ein Vorschlag der für Dich aus dem Bauch heraus passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 18:03 schrieb zenriy:

OT: Wenn dir das wichtig ist, nur als Info G4Free ist auch aus China. Und wenn du einen günstigen Rucksack findest der nicht in China gefertigt wird, Interessiert mich das auch.

Zu mindestens würde ich das aus den Zeichen in deren Amazonshop und der Fehlermeldung (laut google simplified Chinese ) auf deren Website (www.g4free.com) schließen.

image.thumb.png.71b5c8aab9e960bf813cd15d03afb496.png

Ja momentan würde ich zu einem Liteway tendieren, jetzt fallen ja auch Importgebühren weg. Scheint mir momentan der sinnvollste Ort für mein Geld zu sein :D :) obwohl es natürlich immernoch ein Happen Geld ist…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was dein Budget ist oder was Einsteiger-Preis-Leistungs- Niveau für dich heißt, aber ich habe nen ungebrauchten Hyperlite Mountain Gear Junction 3400 in Grösse L und schwarz abzugeben. Tags und alles noch dran. Rechnung vom 27.4.22.

Bevor ich ihn in die Slowakei zurück sende, würde ich ihn lieber hier abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...