Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

LaBus Leben als Cyborg


LAUFBURSCHE

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kein Trost, Mateusz, aber Dein derzeitiger Weg löst (sicher nicht nur) bei mir festgefahrene Überlegungen neu aus. Bewirkt, dass Dinge neu in Bewegung kommen.

Ich wünsche Dir, dass du in nicht zu ferner Zukunft einen waschechten „Carbon Footprint“ auf den Pfaden dieser Welt hinterlassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mateusz,

auch ich kenne dich nicht persönlich, bewundere aber schon lange deine absolut tollen Rucksäcke und auch dein uneigennütziges Engagement in anderen Fällen (wie z.Bsp. diese sagenhafte Nepal-Spendenaktion). Wer weiß, was das Leben letztendlich für uns vorgesehen hat … Vielleicht bist du bald Sinnbild dafür, wie aus UH-Schicksalsschlägen UL-Lösungen geboren werden? Und wenn es soweit ist, dass eine konkrete Summe ansteht, um die spezielle MYOG-Laufbursche-Cyborg-Prothese bauen zu lassen, so möchte ich diese Zahl hier im Forum sehen, wobei die Euros für Kilometer stehen, die noch zu bewältigen sind. Gerne bin ich bereit, ein Stück dieses Trails für dich zu laufen, um dem Ziel näher zu kommen.

Dass du trotz dieser Rückschläge nach vorne schaust, ist großartig und ich wünsche dir und deinen Lieben für die kommende Zeit weiterhin viel Kraft und Mut, Stärke und auch Humor, um diesen momentan schwierigen Weg Schritt für Schritt beschreiten zu können! Und nicht vergessen, hier und da mal einen Zero-Day einzulegen! ;-)

Von Herzen, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborgs sind cool! Titan go! 

Wir vergessen heutzutage oft, wie weit wir medizisch entwickelt sind und trotzdem ist es nicht elysium mit Jason Bourne. Noch nicht. 

 

Du hälst weiter die Ohren steif und weißt, wir sind bei dir. Die Zeit ist noch mit dir und das zählt. 

 

Dein trekking ist noch nicht vorbei! Manchmal muss man eine Schlacht mehrmals schlagen um zu gewinnen. Ein Rückschlag ist nicht das Ende. 

 

Alles Gute 

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheisse Cousin ... ich hatte echt gehofft dass der Mist nicht so mies verläuft. Aber wenn einer mit dieser schweren Situation fertig wird, dann du. Ich hoffe und bete daß du auf jeden Fall den verdammten Krebs los wirst. Und ja auch ich gehe zum Urologen und lasse mich testen. Und wenn du wieder auf den Beinen bist und einfach mal einen Tapetenwechsel brauchst, dann komm vorbei, ich habe hier ein gemütliches Gäste(Doppel)Bett für dich und Andrea. Dann können wir ein bisschen Hamburg unsicher machen.Ich drücke dir alle Daumen für den weiteren Verlauf. Wenn du wieder die Kraft und Lust hast zu telefonieren, dann ruf mal wieder durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das gestern gelesen habe, musste ich mich erst einmal setzen.

Es ist eine scheiß Situartion, kaum zu glauben wie anstrengend dieser Thru-hike ist. Mein bester Kumpel läuft seit gut 10 Jahren ebenfalls als Cyborg rum. Ich wünsche dir, dass du mit deiner Protese ebenfalls so gut laufen lernst. Der nächste Trail wartet schon auf dich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...