Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

LUNA Oso


sailor

Empfohlene Beiträge

Nicht direkt mit den Oso, ich hatte die Leadville Pacer. Mein Kumpel ist in den Oso unterwegs gewesen. Haltbarkeit ist ordentlich (eigentlich bei allen Lunas) Ich denke je nach dem(Gangart, Untergründe etc) bekommt man 1500-2000km raus, also tendenziell mehr als aus Trailrunnern. Die Oso's sind schon ziemlich Fett, aber das musst du selbst abschätzen, ob du das gut findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dieses Jahr steht eine Überarbeitung der Linie an, es werden einige Modelle ersetzt, aus dem Pacer wird der Oso Flaco (die subdomain findet man online schon samt angerissenem Text).
 

Luna liefert nicht nach D, um der Apotheke hier keine Konkurrenz zu machen.

Bearbeitet von questor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich klink mich hier mal ein: ich möcht mir eigentlich auch gerne Luna Sandalen zulegen, und die Pacer mit den 9mm gefallen mir schon sehr gut. Leider gibts die inzwischen nicht mehr in meiner Größe und die Limited Edition aus den USA ist hier auf der deutschen Seite nicht verfügbar. Aus den USA bestellen geht ja leider nicht. Kennt jemand ne Bezugsquelle wie man an Leadville Pacer oder die Limited Edition derselben kommen könnte? Die Oso Flaco mit den 11,5mm sehen auch gut aus, aber dünner wäre mir lieber.

Bearbeitet von Lightlix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wen anderswo in der EU außerhalb Der kennst, kann der aus den Staaten ordern. allerdings berechnet der Versender, den Luna nutzt unverschämte Gebühren für die Verzollung, die vorab nicht absehbar sind und man wird auch nicht vor die Wahl gestellt, ob man nicht einfach selbst verzollt.
Interessiert Luna n scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...