Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Sammlung von Outdoor Handbücher - 149 Stück! - Wandern, Paddeln, Radfahren, ...


milkmonsta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in Vorbereitung meines Umzuges verkaufe ich auch meine Sammlung an Outdoor Handbüchern (diese kleinen praktischen gelben Büchlein). Ich habe irgendwann mal angefangen, sie zu sammeln und komme mittlerweile auf 149 Stück zu diversen Themen. Wandern, Radfahren, Paddeln, Know-How, Fernweh-Schmöcker - alles dabei!

Die allermeisten der Bücher sind in einem sehr guten Zustand (Schulnote 1). Einige wenige in einem immer noch guten Zustand (Schulnote 2) und vier Bücher in einem mittelprächtigen Zustand (Schulnote 3 - Kochen 1, GR20, Arctic Circle Trail und Dalsland Kanal). Viele der Bücher verfügen über einen Stempel "Mängelexemplar", damit sie von den Läden unter der Buchpreisbindung abverkauft werden konnten. Meist befindet sich dieser Stempel auf der Schnittkante der Seiten und fällt somit so gut wie gar nicht auf.

Die Bücher sind schon älter (ich sammle seit geraumer Zeit). Einige wenige stammen noch aus der Zeit vor 2000, die meisten aber aus dem Zeitraum 2000 bis 2010, einige sind jünger. Geographien, Trails oder auch Know-How ändert sich ja aber nicht so schnell, so dass die meisten noch gut nutzbar sein dürften.

Zu den Preisen bzw. Preisstaffeln:

Definitiv absolut rein total gar kein Verkauf von Einzelbüchern! Der Aufwand ist einfach zu groß!

Mindestabnahmemenge 5 Bücher.

  • ab 5 Bücher: 3,75 Euro pro Buch
  • ab 10 Bücher: 3,00 Euro pro Buch
  • ab 15 Bücher: 2,50 Euro pro Buch
  • ab 20 Bücher: 2 Euro pro Buch
  • Gesamtpaket aller 149 Bücher: 249 Euro inkl. Versand
  • Überraschungspaket von 10 Büchern meiner Wahl: 18 Euro

Zu den genannten Preisen kommt noch Versand per DHL dazu (je nach Gewicht). Bei Abnahme des Gesamtpaketes von 149 Büchern übernehme ich den Versand.

Da ein Verkauf des Gesamtpaketes für mich natürlich vom Aufwand her am attraktivsten ist, werde ich ca. eine Woche warten, falls sich jemand findet, der das Gesamtpaket kaufen möchte. Natürlich könnt Ihr Euch aber auch gerne schon vorher melden, falls Ihr nur Teilpakete erwerben wollt!

Hier die bildhafte Übersicht über die Bücher:

DSC09270.jpg

DSC09272.jpg

DSC09274.jpg

DSC09276.jpg

DSC09280.jpg

DSC09282.jpg

DSC09284.jpg

DSC09286.jpg

DSC09287.jpg

DSC09289.jpg

Bearbeitet von milkmonsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt niemand das Gesamtpaket erwerben wollte, können nun Teilpakete erworben werden. Noch mal der Hinweis:

Definitiv absolut rein total gar kein Verkauf von Einzelbüchern! Der Aufwand ist einfach zu groß!

Mindestabnahmemenge 5 Bücher.

  • ab 5 Bücher: 3,75 Euro pro Buch
  • ab 10 Bücher: 3,00 Euro pro Buch
  • ab 15 Bücher: 2,50 Euro pro Buch
  • ab 20 Bücher: 2 Euro pro Buch
  • Gesamtpaket aller 149 Bücher: 249 Euro inkl. Versand
  • Überraschungspaket von 10 Büchern meiner Wahl: 18 Euro

Zu den genannten Preisen kommt noch Versand per DHL dazu (je nach Gewicht).

Hier kommt die bildliche Übersicht, welche Bücher aktuell (= zum Zeitpunkt dieses Postings) noch verfügbar sind:

DSC09294.JPG

DSC09295.JPG

DSC09296.JPG

DSC09297.JPG

DSC09298.JPG

DSC09299.JPG

Bearbeitet von milkmonsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Sammlung von Outdoor Handbücher - 149 Stück! - Wandern, Paddeln, Radfahren, ...
×
×
  • Neu erstellen...