Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Cumulus Panyam 600 - max. Körperlänge glaubhaft?

Niwreg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten, verhältnismäßig preisgünstigen Schlafsack und bin über Cumulus, bzw. genauer den Panyam 600 gestolpert. Auf der Hersteller-Homepage steht max. Körperlänge 190cm, ich bin ca. 186cm groß. Kann man den 190cm wirklich Glauben schenken, oder sollte ich mit meiner Körpergröße eher verlängern lassen, bzw. ein anderes Modell nehmen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Und bei Bivvyonsummit.de gibts zu den XL Modellen auch noch eine wasserabweisende Außenhaut wenn man möchte. Das ganze ohne lange Wartezeit. Der Shop kommt aus Braunschweig. Ich hatte meinen LL 400 XL damals da gekauft. 

http://www.bivvyonsummit.de/Ausruestung/Schlafsaecke/

LG

Bearbeitet von Tipple

Von Bivvy hab ich meinen LiteLine 400 auch, die haben mir bei der telefonischen Beratung gleich gesagt, mit 1,90 auf jeden Fall XL.

Den X-Lite 200XL hab ich mir dann direkt in Polen bestellt, auf Wunsch fertig Cumulus jedes Modell in lang, dauert halt ein bisschen, aber der Ablauf hat wunderbar funktioniert. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...