questor Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Im Val Grande über's lange Wochenende Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Roiber Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Ich bin zwar in Berlin, aber aufgrund eines kurzfristigen Umzugs im Renovierungsstress. Also auch für mich nix mit Treffen. Ich wollte mal anregen, auf einen anderen Wochentag zu wechseln, da es sich so entwickelt hat, dass ich Dienstags i.a.R. nicht mehr kann. Generell wäre ich aber schon gerne regelmäßig dabei. Montag, Mittwoch oder Donnerstag könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was denkt Ihr?
mawi Geschrieben 27. September 2017 Autor Geschrieben 27. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Roiber: Ich wollte mal anregen, auf einen anderen Wochentag zu wechseln, da es sich so entwickelt hat, dass ich Dienstags i.a.R. nicht mehr kann. Generell wäre ich aber schon gerne regelmäßig dabei. Montag, Mittwoch oder Donnerstag könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was denkt Ihr? Klar, den Dienstag hatte ich mehr oder weniger willkürlich festgelegt, da keiner eine Präferenz hatte (glaub ich zumindest ) . Schlag einfach einen Tag vor. Wir können durchaus auch öfters mal wechseln.
questor Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Ich fänd Montag ganz passabel, was meint der Rest? Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Roiber Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 23 Stunden schrieb mawi: Klar, den Dienstag hatte ich mehr oder weniger willkürlich festgelegt Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass der Dienstag mein Vorschlag war... Montag wäre schon besser. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Familienrat wäre der Donnerstag noch passender. Ginge das auch?
mawi Geschrieben 28. September 2017 Autor Geschrieben 28. September 2017 Passt mir auch. Wir können auch immer ca. 14 Tage vorher den Wochentag bestimmen. Die Frage ist eh, wann wir uns wieder Treffen. Ich kann die nächsten beiden Donnerstage nicht, da bin ich leider schon verplant.
Roiber Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 vor 25 Minuten schrieb mawi: Wir können auch immer ca. 14 Tage vorher den Wochentag bestimmen. Dann lass uns das so machen, ja. vor 26 Minuten schrieb mawi: Die Frage ist eh, wann wir uns wieder Treffen. Nachdem es bislang keine Anzeichen dafür gibt, dass kommende Woche ein Berliner Treffen stattfindet: Wann seid Ihr denn wieder da, @mawi und @questor , dann treffen wir uns nach Eurer Rückkunft? Wenn wir einen Termin vereinbart haben, schließt sich möglicherweise doch noch jemand an...
cafeconleche Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 nächsten Dienstag: ich könnte zwar, aber würde alles ziemlich eng. Zum Wochentag: Montag wäre für mich meistens unmöglich. Wechselnde Wochentage fänd ich besser. questor und Roiber reagierten darauf 2
mawi Geschrieben 28. September 2017 Autor Geschrieben 28. September 2017 vor einer Stunde schrieb Roiber: Wann seid Ihr denn wieder da, @mawi und @questor , dann treffen wir uns nach Eurer Rückkunft? Wenn wir einen Termin vereinbart haben, schließt sich möglicherweise doch noch jemand an... Am Mittwoch. Mir fällt gerade ein, dass der Donnerstag in 3 Wochen auch schlecht ist, da ich ja am Freitag drauf für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Aber die kommenden Montage (9. und 16.10.) gingen zum Beispiel.
questor Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Ich bin den Oktober fast nur in the road, macht ihr einfach mal! Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Omorotschka Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 Mitte Oktober ist doch das Herbstreffen, das ist doch was:)
mawi Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Geschrieben 22. Oktober 2017 Hej, hej!! wir wollen uns im November im Garten von @astarte treffen, mit Feuer, Grill und allem drum herum. Da sich der Garten außerhalb von Berlin befindet (in Johannisthal) und somit für die meisten eine weite Anreise bedeutet , soll das Treffen an einem Freitag- oder Samstagabend stattfinden. Ich habe deshalb mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet: https://doodle.com/poll/mdydwny5bamdq58u Ich bitte alle Interessierten sich einzutragen, damit wir einen Überblick bekommt, wie viele Leute in etwa kommen werden. Wenn das Treffen Samstag stattfindet, könnte man auch da hin Wandern/Radeln (z.B. vom Treptower Park aus durch den Plänterwald oder vom Süden aus kommend). Viele Grüße, Mathias questor, Roiber und cafeconleche reagierten darauf 3
Jan el mochilero Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Das mit dem Hindwandern finde ich eine schöne Idee !
astarte Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Für alle Nichtwanderer: Johannisthal liegt zwischen Schöneweide und Adlershof Von S- Schöneweide oder U - Zwickauerdamm gibs alle 10 Minuten einen Bus . Für Radfahrer: Mauerradweg Für Paddler: Teltowkanal Die Strasse heißt Eisenhutweg - gleich gegenüber dem Globus Baumarkt Bearbeitet 23. Oktober 2017 von astarte
astarte Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 und einen Wanderweg vom Plänterwald zum Eisenhutweg immer am Wasser lang ist im Anhang - die Kringel natürlich wegnehmen, das GPX ist mein Laufstrecke, hin und zurück wär zu weit.. run20kmtrail.gpx.zip questor, cafeconleche und mawi reagierten darauf 2 1
mawi Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Es scheint sich ja allmählich das kommende Wochenende herauszukristallisieren. Vermutlich weil sich noch keiner für in ein paar Wochen festlegen will Da die Liste noch etwas kurz ist: @Roiber, @ALF, @milkmonsta, @eric, @nassersand, @Pong, @AndiFrischeLuft, @questor + alle anderen vergessenen Berliner - wie schaut es mit euch aus? PS.: Hier noch einmal der Doodle-Link: https://doodle.com/poll/mdydwny5bamdq58u Bearbeitet 23. Oktober 2017 von mawi Roiber reagierte darauf 1
cafeconleche Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 @wanderrentner fehlt glaub ich noch in der Aufzählung. @alle: Momentan sagt der Doodle für die ersten 4 Termine jeweils das Gleiche. Ich weiß ja nicht wie es euch geht: Aber lange kann ich mir das nächste Wochenende nicht mehr so offen lassen. Da drängeln andere bald vor, bei denen es nicht fair wäre, sie länger mit nem "Naja, vielleicht, weiß noch nicht wann" hinzuhalten. Notfalls muss ich mich aus dem Doodle dann halt rausnehmen, auch wenns schade wär. Vielleicht können @astarte und @mawimorgen mal den Termin festlegen (als Doodle- und LocationInhaber)? Danke!
questor Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Rentner taucht im Doodle auf.Neu Gleichstand würde ich für einen späteren Termin plädieren. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Gast Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 ich verleg mich eh grad mehr aufs debattieren...
astarte Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ok, dann leg ich mich mal fest: die Wetteraussichten für den 28.10 sehen saumässig aus, für den Abend Starkregen und Sturm (sagt jedenfalls meine App). Ich möchte jetzt nach Doodle Auswertung den 4. 11 vorschlagen. Sagt ihr mir noch was ihr trinken wollt? Kiste Bier ? Wein ist da, Essen für den Grill sollte jeder selbst mitbringen, Grundaustattung an Brot ist aber da, Gewürze und was sonst noch gebraucht wird natürlich auch. mawi, cafeconleche und questor reagierten darauf 3
mawi Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Geschrieben 25. Oktober 2017 Super! Ich würde ein Bierchen schlürfen. Soll ich noch einen Sack Holz mitbringen?
Jan el mochilero Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Bier finde ich spitze. Ich würde auch einen schwäbischen Kartoffelsalat mitbringen. Darf man das auf einen "Berliner"-Stammtisch ? (;
Jan el mochilero Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb mawi: Nur wenn er vegan ist Is er sogar !
cafeconleche Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Danke für die schnelle Entscheidung! So ein Bierchen wär schön. Glühwein? Ich würd 2 Flaschen hintragen.
Empfohlene Beiträge