Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]Suche Titan-Topf 900ml und Kocher


Adlerauge

Empfohlene Beiträge

Kleiner Durchmesser beim Topf wäre ein iBasingo 900ml Titan Becher, den habe ich auch selber, versuche diesen gerade noch zu optimieren, da der Griff zu schwer ist (Edelstahl). Kocher ist dein Vorschlag sehr gut, ich habe einen X-Boil und einen BRS Ultralight Titanium mit Windschildfolie aus Titan.

Beim Topf kommt es halt darauf an, ich koche halt nicht, sondern erwärme nur Wasser für Kaffee und dann nutze ich vorbereitetes Trockenessen, wo genau in den Topf passt, da hatte mich der Kai Sackmann inspiriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Knight_Saber:

Kleiner Durchmesser beim Topf wäre ein iBasingo 900ml Titan Becher, den habe ich auch selber, versuche diesen gerade noch zu optimieren, da der Griff zu schwer ist (Edelstahl). Kocher ist dein Vorschlag sehr gut, ich habe einen X-Boil und einen BRS Ultralight Titanium mit Windschildfolie aus Titan.

Beim Topf kommt es halt darauf an, ich koche halt nicht, sondern erwärme nur Wasser für Kaffee und dann nutze ich vorbereitetes Trockenessen, wo genau in den Topf passt, da hatte mich der Kai Sackmann inspiriert.

ganz überlesen du fragst ja auch ob es dir jemand verkaufen möchte, da solltest du in dem Bereich Marktplatz schauen aber wie ich hast du eigentlich noch kein 100 Beitragen um kaufen und verkaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knight_Saber:

ganz überlesen du fragst ja auch ob es dir jemand verkaufen möchte, da solltest du in dem Bereich Marktplatz schauen aber wie ich hast du eigentlich noch kein 100 Beitragen um kaufen und verkaufen zu können.

Kaufen kann jeder auch mit 0 Beitraegen, in Suche einen Thread posten kann man z.Z. ab 10 Beitraegen, in Biete ab 100...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, @Annika

Hab gestern mal den Toaks 900 gegoogelt, kurz Schnappatmung bekommen ob des Preises (Jungedi!) Und mich an ein Geschenk für meinen Buddy erinnert, das hier rumliegt (weil der sich den Topf zwischenzeitlich swlbst gekauft hatte :wacko:)

hab den hervorgekramt und bemerkt: Ups, der hat nur 750 ml:unsure: 

Damit ist dir nicht gedient, oder? Den könntest du inkl. Versand für den halben Preis vom Toaks kriegen, der ist auch nagelneu: 

IMG_20230310_171421.thumb.jpg.ab1e6649cd6187248abbbf0eb017b365.jpg

LG schwyzi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...