Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

AZBlaster - LNT Alternative zum Klopapier


micha90

Empfohlene Beiträge

@micha90:

Also drauflegen sollst Du ja nicht. Bin gerne bereit, entsprechend umgelegt auf alle Abnehmer, alle Deine Kosten zu decken ... und wenn dann am Ende 50 Cent Gewinn rausspringen ... naja, auch gut ...

 

@dani:

Das mit der Laborflasche extra einführen ist grundsätzlich richtig.

Habe viel rum gesucht um eine so leichte und flexible Flasche mit einem Sprühkopf (4 kleine Löcher im AZ-Blaster) zu finden. Fehlanzeige. Aus dem abgeschnittenen gebogenen Schlauch einer Laborflasche kommt einfach zuviel Wasser mit eher geringem  Druck raus weil das eine Loch zu groß ist, d.h. der Wasserverbrauch ist hoch (mit 250ml klappt es nicht).

Vielleicht findet man eine Flasche deren Material sich nach dem Zusammendrücken wieder "zurückstellt" durch Ansaugen von Luft durch die Löcher (eine Kappe in die Löscher gebohrt werden kann brauchts auch). Das funktioniert z.B. mit einer dünnen PET nicht, nach dem ersten Drücken bleibt die Flasche gequetscht und weiteres Wasser ist somit nicht spritzbar.

 

Fazit: wenn ich für wenige Euro etwas passendes und erprobtes kaufen kann, brauche ich keine Experimente machen, was letztlich teurer ist.

 

Auf einen immer glänzenden Ar... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Mir scheint, ein Hunderterpack ist gar nicht mal so übertrieben. :blink:

 

 

Wenn es so weitergeht tatsächlich.. Als ich das hier reingeschrieben hatte, dachte ich ab 5-10 Stück zu bestellen.

 

Ich bekomm noch ein schlechtes Gewissen euch irgendwie Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich finde, dass das schon teuer genug für euch ist.. Wenn ich am Ende bei 0 bin ist das schön, wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

 

Das günstigste Angebot, das ich bisher finden konnte ist folgendes:

 

Bei 100stck ist der Preis bei 34ct pro Flasche. Den Versand habe ich ehrlich gesagt unterschätzt (mein Fehler, da hätte ich mal früher schon recherchieren sollen) denn mit 59€ Versand sind das schon 93ct pro Flasche, um sie zu mir zu bestellen +Versand innerhalb Deutschlands an euch. Ich geh am besten gleich mal zur Post und frage nach dem billigsten Versand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir hatten das auch schon mit mini-droper-bottles und tyvek-Geldbörsen, die in größeren Gebinden besorgt oder hergestellt wurden. Diese sind dann auf Forentreffen verkauft/verteilt worden.

So spart man sich u.U. die Portokosten in D und könnte auch die möglicherweise "Restlichen" des 100er packs an die Frau oder an den Mann bringen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trekkerling: sehr gut, hab ich vermerkt. Maxibrief könnte knapp werden, die Flaschen sind genau 5cm im Durchmesser, aber wenn die Postbeamten nicht zu penibel sind könnte das durchaus ne Option werden.

 

@Mr.Hardstone: Ich habe mich im Termin vertan und dachte irgendwie dass das Winter treffen noch im November wäre (hatte das nur überflogen.. :oops: ) da es momentan ja eher nach Ende Februar aussieht sollte das für mich durchaus machbar sein dort hin zu kommen :) Falls ich es nicht schaffen sollte, könnte ich auch die ganze Kiste an einen Freiwilligen geben, der sie dann quasi für mich dort verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da es momentan ja eher nach Ende Februar aussieht sollte das für mich durchaus machbar sein dort hin zu kommen :) Falls ich es nicht schaffen sollte, könnte ich auch die ganze Kiste an einen Freiwilligen geben, der sie dann quasi für mich dort verteilt.

 

... wäre schön, wenn wir dich dort live erleben könnten :-P  - ansonsten wäre das Verteilen kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch freuen euch endlich mal persönlich kennen zu lernen und euch auch die Po Flaschen überreichen zu können :mrgreen: Auch wenn ein Wintertreffen nicht unbedingt der optimale Zeitraum ist um den AZBlaster auch zu testen (wobei man ja das Wasser auch warm machen kann).

 

Wenn ich es nicht schaffen sollte wende ich mich dankend an mrhardstone und Pico zwecks Verteilung!

 

 

Bitte auch 2 für mich

 Du stehst schon an erster Stelle in meiner Bestell Liste :mrgreen:

 

 

 

Ein Gedanke noch:

Sollte ich wider erwarten tatsächlich ein "finanzieller Überschuss" mit dem Verkauf erwirtschaften, wird dieser dem Forum gespendet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha90:

 

Vorschlag 1:

Du sagtest, bei Gewinn Spende ans Forum.

Wir sprechen hier ja nicht über Unsummen, also könnten wir Dir doch einfach pro bestellter Flasche z.B. 1€ mehr bezahlen und Du spendest dann den Überschuss quasi im Namen aller ans Forum ... dann ist die Aktion für die glücklichen Flaschenbesitzer komplett fürn Ar... aber nicht fürs Forum !

 

Vorschlag 2:

Sicher hast Du eine Bestellliste notiert. Schreibe die doch mal in einen Beitrag, damit jeder sieht, dass er auch nicht vergessen wurde (könnte ja sonst später jemand enttäuscht sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären ganz grob 2€ pro Flasche (ggf plus Versand). Wenn die dann beim Forentreffen verteilt werden ist das wohl noch bezahlbar. Vielleicht auch einfach auf freiwilliger Basis. Wer möchte zahlt eben nur die 93ct, wer es hat und geben möchte gibt eben mehr.

 

Der bisherige Bestell status:

post-1404-0-72692900-1415279236_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei bitte für mich!

(Würde auch 5 nehmen, dann aber gerne mit Rabatt :)

Wie gesagt für 93ct das Stück Plus Versand oder persönlicher Übergabe auf dem TULF Treffen. Also dann 5 oder nur 2?

 

 

 

Ich erhöhe auf 2. Mit einer Flasche scheint man ja nicht auszukommen :wink:

Hier gehts ja zu wie auf nem Basar! Ist vermerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...