Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wenn Zelthersteller sich streiten


Cyco2

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe einen interessanten Schlagabtausch zwischen Henry (Tarptent) und Dan (Durston Gear) im Forum von Drop gefunden. 
(Meine Meinung zu Tarptent als Firma, nicht zu den Produkten, hat sich daraufhin zum negativen geändert). 

Viel Spaß beim lesen: https://drop.com/buy/drop-dan-durston-x-mid-1p-tent/talk/2131238

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Cyco2:

(Meine Meinung zu Tarptent als Firma, nicht zu den Produkten, hat sich daraufhin zum negativen geändert). 

Meine nicht. Henry (Tarptent) entschuldigt sich ja in seinem zweiten Post bei Dan Durston und erkennt die Unterschiede der Designs an. Die Diskussion ist auch schon etwas älter (2018). Trotzdem interessant zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gibbon:

Meine nicht. Henry (Tarptent) entschuldigt sich ja in seinem zweiten Post bei Dan Durston und erkennt die Unterschiede der Designs an. Die Diskussion ist auch schon etwas älter (2018). Trotzdem interessant zu lesen!

Naja... nachdem ihm die Kommentare um die Ohren geflogen sind... 

Aber man sieht an der Reaktion schön, dass Dan wohl mit seinen Designs etwas richtig gemacht hat und bei der Konkurrenz eine gewisse Reaktion triggert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 18:47 schrieb Gibbon:

Meine nicht. Henry (Tarptent) entschuldigt sich ja in seinem zweiten Post bei Dan Durston und erkennt die Unterschiede der Designs an. Die Diskussion ist auch schon etwas älter (2018). Trotzdem interessant zu lesen!

Entweder ich habe was überlesen, oder die Entschuldigung war das halbgarste was ich je gelesen habe. Aber da Dan selber schreibt, dass die Sache für ihn erledigt ist, und man nach Qualität und nicht Politik entscheiden soll, würde ich absolut sagen, dass man den ganzen Quatsch gerne vergessen kann und sollte.

 

Edit, da ich mich fälschlicherweise in einem anderen Thread wähnte.

Bearbeitet von entwurfung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...