Stromfahrer Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Für einen Gear-Mod suche ich ein Reststück 3D-Mesh / 3D-Netzgewebe (ca. 40+ × 25+ cm). Ich weiß, dass ich bei ExTex 50×50 bestellen kann. Aber wenn noch jemand etwas rumliegen hat, übernehme ich das gerne (solange es nicht rot ist). Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Andreas K. Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Müsste ich über haben. Soll ich was aufs Treffen mitbringen oder brauchst Du es früher? “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Nachtrag: Es ist schwarz. Kann Dir aber auch 2 mm Gewebe in zweierlei Grün anbieten Stromfahrer reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Stromfahrer Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Geschrieben 10. Januar 2017 Wenn du es senden könntest, wäre das super. Hast ne PN. Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Andreas K. Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Just now schrieb Stromfahrer: Wenn du es senden könntest, wäre das super. Hast ne PN. alles klar, dann mache ich das. Stromfahrer reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Stromfahrer Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Erledigt. Dickes Danke. Bearbeitet 10. Januar 2017 von Stromfahrer Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
nats Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Schade: Ich hätte noch angeschmuddeltes Rosa aus der ExTex-Grabbelkiste gehabt.... Stromfahrer reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
fettewalze Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 @nats Wie groß wäre Dein Reststück bzw. ließen sich daraus zwei Träger schneidern?
Empfohlene Beiträge