mawi Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hallo Berliner Wanderfreunde! Hier kam ja mal die Idee auf einen regelmäßigen Stammtisch zu organisieren. Der vorläufige Konsens war, dass jeden ersten Dienstag eines geraden Monats ein Stammtisch abgehalten wird. Sollte sich der Dienstag als ungeeignet herausstellen, können wir gern auch einen anderen Tag vereinbaren. Die Treffpunkte sind variabel und können vorgeschlagen werden. Für das nächste Treffen am 04.04.2017 schlage ich 19Uhr im Castle Pub (am S/U Gesundbrunnen) vor. Viele Grüße, Mathias Das nächste Treffen findet am 06.06.2017 statt. Über den Ort wird noch abgestimmt. Bearbeitet 5. April 2017 von Dennis Neuen Termin hinzugefügt cafeconleche, Pong, eric und 3 Weitere reagierten darauf 6
ALF Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Ok, danke, ich komme. mawi reagierte darauf 1
cafeconleche Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Danke für die Initiative! Ich kann leider nicht - bin verreist . Schade, ich hoffe auf ein weiteres Mal.
AndiFrischeLuft Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Falls ich nicht arbeiten muss, werde ich auch mal vorbeischauen. mawi reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) winternachschlag: könnten alle (die sowas haben) ihre spikes / grödel / leichtsteigeisen / pickel mitbringen? ich bring noch löffel und meine waage. ggf auch den imo/heavy-version. mich würde interessieren, wie stabil (wander)stöcke mit kleinem packmass sind... 19 is mir zu früh, komm später. Bearbeitet 28. März 2017 von Gast
mawi Geschrieben 28. März 2017 Autor Geschrieben 28. März 2017 @wanderrentner Was heißt später? Soll ich meine Fizan Compact Stöcke mitbringen (insofern die noch unter kl. Packmaß fallen)? @cafeconleche Verreisen ist eh die bessere Wahl. Würde gern mit dir Tauschen Wo geht es denn hin?
cafeconleche Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Nach Spanien. Bei Valencia. Aber erst einmal um zu arbeiten. Ein paar Tage mit Tagestouren sind aber drin - erzähle hinterher gern davon.
Gast Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 @mawi 4 ja, 3 nein aber why not. - je mehr mitgebracht wird, desto früher komm ich 10 nach - k.a. - hat jemand "turnschuhe mit durchstossschutz"?
eric Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Hallo zusammen, ich werde auch vorbei kommen und ein paar Dinge mitbringen!
ALF Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ich bringe meine bisher unbenutzten Devisys Absatz-Spikes mit, bleibe aber wohl nur für ein Hefeweizen. Bearbeitet 29. März 2017 von ALF
questor Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Not in town (und diesen Thread bisher völlig übersehen) Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
eric Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hallo in die Runde! Hat jemand diese 1 bzw. 2 Gramm Heringe von Terra Nova oder ähnlich leichte Heringe, und könnte davon ein Ansichtsexemplar mit zum Stammtisch bringen? Ich würde gerne mal die Stabilität im Vergleich zu meinen Mini-Bambusheringen (gekürzte Essstäbchen) einschätzen können.
questor Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hab ich, aber schaff's wie gesagt diesmal nicht. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
milkmonsta Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Ich kann dieses Mal leider auch nicht. Danke aber für die Initiative! http://www.frischluftgeschichten.de
SouthWest Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Also @mawi, ganz ehrlich: Solltest du nicht lieber deinen Sarek Bericht zu Ende schreiben als mit Forumsmitgliedern Bier trinken zu gehen? questor reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 3. April 2017 Autor Geschrieben 3. April 2017 @SouthWestÖhm, ääääh, jaaa, hmm, äh, also - ach ja genau, wo steht denn, dass ich zum Stammtisch hingehe? Hoffe, dass ich diese Woche noch eins zweit Etappen schaffe, ansonsten geht es erst Ende Mai weiter
mawi Geschrieben 3. April 2017 Autor Geschrieben 3. April 2017 vor 16 Stunden schrieb milkmonsta: Ich kann dieses Mal leider auch nicht. Danke aber für die Initiative! Schade, insgeheim hatte ich ja auf einen ausführlichen Tourenbericht gehofft.
mawi Geschrieben 3. April 2017 Autor Geschrieben 3. April 2017 Treffpunkt ist übrigens im hinteren Teil des Pubs. Ihr müsst also links um die Bar rum. Dort ist es idR ruhig.
ALF Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Ok, also hinten links um die Bar rum. Und wie erkennen wir uns? Also wer zuerst da ist, sollte irgend ne ultraleicht Gear aufn Tisch legen. Bearbeitet 3. April 2017 von ALF
mawi Geschrieben 3. April 2017 Autor Geschrieben 3. April 2017 Ich denke man erkennt sich, denn bisher war da hinten nicht viel los. Aber das mit dem UL-Gear auf den Tisch legen ist eine gute Idee. Bei sind es wohl nur die Fizan Stöcke ...
questor Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ab 9 geht die stand up comedy los, just mentioning.Und vergesst nicht, es ist Tequila-night [emoji3] viel Spaß! Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
mawi Geschrieben 3. April 2017 Autor Geschrieben 3. April 2017 vor 12 Minuten schrieb questor: Ab 9 geht die stand up comedy los, just mentioning. Und vergesst nicht, es ist Tequila-night viel Spaß! Na wenn da mal ein Tisch voll mit UL-Freaks keine Steilvorlage ist cafeconleche reagierte darauf 1
Pong Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Mal gucken, ob ich's schaffe http://hikeminded.wordpress.com
cafeconleche Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Auch ich wünsche euch viel Spaß! Hoffentlich klappt es bei mir beim nächsten Mal - als nächstes steht die Rucksackfrage an.
Empfohlene Beiträge