Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

European Trail Days 2020 in Vännäs, Schweden


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

EU TrailDays

Liebe Ultraleicht Trekking Gemeinde, 

dieses Jahr organisiere ich zusammen mit Kenneth Shaw die ersten "European Trail Days". Es ist als ein kostenloses Happening für Freunde des ultraleichten Wanderns, Packraften und Bikepacken gedacht, bei dem Ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen, interessanten Vorlesungen beiwohnen , in Seminaren was Neues lernen und natürlich auch einige ultraleichte Ausrüstung erstehen könnt! 

Die European Trail Days 2020 finden in Vännäs, auf der Glassbonden Farm, statt, und man kann von Umeå aus in zwei Tagen auf dem Tavelsjöleden Trail bis zum Ort des Geschehens wandern :) Auf der Website von Visit Vännäs gibt es alle Infos zur Anreise (und demnächst auch expliziter auf unserer eigenen Webseite, wenn Sie live geht). In der Nähe gibt es auch eine Handvoll an schönen Trails mit Längen von 40 bis 100 km, so dass sich auch ein längerer Besuch lohnt wenn man von weiter her kommt.

Sämtliche Vorlesungen und der Besuch auf der Messe - wir haben schon Zusagen von Locus Gear, Gossamer Gear, Liteway Equipment, Six Moon Designs und einigen mehr - sind kostenlos! 

Wir sind zudem sehr Stolz darauf ein sehr feines Line-up and Sprechern zu haben: 

- Glen Van Peski

- Chris Townsend

- Linda Åkerberg

- Jörgen Johansson

Glen wird auch einen Workshop abhalten, und über die nächsten Wochen werden wir weitere Workshops (= Seminare auf Deutsch) bekanntgeben. Dazu kommt ein kostenloses Konzert am Samstag Abend, Lagerfeuer, leckeres Essen und dir Möglichkeit auf dem Fluss zu packraften! Wer auf dem Eventgelände übernachten möchte muss sich nur ein Ticket kaufen: https://www.eventbrite.com/e/european-trail-days-2020-tickets-84572284981  

Wir sind im Moment noch dabei die Webseite fertigzustellen, aber wir haben schon eine Facebook Seite und sind auch auf Twitter und Instagram zu finden. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch dort oder hier an mich wenden!   

Ich hoffe die eine oder den anderen von Euch Ende Mai in Schweden zu treffen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skullmonkey:

Grad mit Dir habe ich fast fest gerechnet :) Vielleicht nächstes Jahr dann!

 

OT: Fühl ich mich direkt geschmeichelt. Ich will zu Fuß von Stockholm nach Passau auf dem E6. Ende April geht’s los. Je nachdem wo ich da grad bin, vielleicht mach ich ja doch Urlaub vom Urlaub. Mal schaun. ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super Sache, ich bin durch Brian Outdoors darauf aufmerksam geworden. Ich habe das ganze mal näher ins Auge gefasst, aber von Süddeutschland aus ist mir das von der Erreichbarkeit einfach zu weit weg. Schade, hätte mich echt interessiert. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eis! Speziell für die Trail Days wird Glassbonden (der Bauernhof, auf dem das Festival stattfindet) eine Geschmacksrichtung Eis für uns UL Wanderer herstellen =) Die Wahl ist zwischen 

Salty Chocolate & Coffee oder 

Cloudberry Chocolate & Salty Caramel

:)

Nicht einfach, ich weiss. Welches würdet Ihr wählen? (Wer mag kann auch auf Facebook abstimmen). 

20200305-723270E4-D7FF-48C8-B0B3-5E19EA438A29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja versehentlich nen zweiten Thread aufgemacht...

Also ich hab für den Flug ab München 320 Euro bezahlt, dann bin ich in Umea und laufe wie Brian Outdoors auch die 42km gemütlich rüber zu den Traildays.

Frankfurt habe ich gerade mal gecheckt...Di-So sind da für 175 Euro drin.

Also wer sich da noch nen Ruck geben will, die Logistik ist ja echt mega einfach.

Gruß

 

Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...