Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

bei liteway direkt


RosiRastlos

Empfohlene Beiträge

Stand April 2021:

Zitat

Sorry but we can’t ship gears from Ukraine to private customers in Germany. Because a lot of parcels were lost, the delivery time is more than 8 weeks. And Germany customs add a lot of fees/taxes.

Wenn du im Bestellprozess bei der Adresse Deutschland auswählst wirst du auf die Shops verwiesen bei denen du von hier bestellen kannst.

Bearbeitet von paff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb paff:

Wenn du im Bestellprozess bei der Adresse Deutschland auswählst wirst du auf die Shops verwiesen bei denen du von hier bestellen kannst.

Imho sehr fair vom Hersteller, dass er nicht den Haendlern, die die Produkte in D bekannt gemacht haben, die Beratungsarbeit leisten usw, dann spaeter Konkurenz macht, gerade bei US Firmen gibt es das auch deutlich anders...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr hatte ich mal angefragt ob ein direkter Versand aus der Ukraine nach D möglich wäre. Da lautete die Antwort in etwa: "Das ginge, wäre aber ein Risiko. Pakete könnten verloren gehen oder lange (9 Wochen) unterwegs sein.

Bei Walkonthewildside ist leider das "Liteway Sleeper Blanket" seit ich schaue, also letztes Jahr, ausverkauft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb khyal:

Imho sehr fair vom Hersteller, dass er nicht den Haendlern, die die Produkte in D bekannt gemacht haben, die Beratungsarbeit leisten usw, dann spaeter Konkurenz macht, gerade bei US Firmen gibt es das auch deutlich anders...:roll:

OT: Sehe ich auch so. Hatte auch überhaupt erst angefragt, weil es Sachen gab, die über längere Zeiträume nicht lieferbar, bzw. bei wotws garnicht im Sortiment waren. Hatte dann auch Kontakt mit wotws und dort nachgefragt (hab mich schlussendlich ohnehin anderweitig entschieden, weil ich nicht genug Zeit hatte um die nächste Lieferung nach Deutschland abzuwarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb ConTour:

Bei Walkonthewildside ist leider das "Liteway Sleeper Blanket" seit ich schaue, also letztes Jahr, ausverkauft.

OT: Jetzt sehe ich gerade, dass dieses "Blanket" gar nicht mehr bei Liteway direkt gelistet ist. Och wie schade. Es hieß erst 'Kommt wieder rein aber kann ein paar Wochen dauern'. Das ist jetzt auch schon ein paar Monate her und inzwischen gab es schon Lieferungen bei den "Quilts".

Bearbeitet von ConTour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...