Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] 2mm EVA Matten 100x200cm


Nature-Base

Empfohlene Beiträge

.

Angebot ist aktuell beendet(21.02.2013)

-----------------------------------------------

jetzt habe ich endlich wieder 2mm EVA in 100x200cm.

Es ist wie immer Ausschuss von den Doublemat, es kann also mal ein Loch drin sein und oft ist der Rand etwas "verbrannt" & ausgefranzt und die genaue Dicke variiert wohl zwischen 1,5 und 2,5mm

Ich zahle da echt wenig für, habe aber ein paar Stunden Aufwand sie zu besorgen, daher überlegt euch was sie wert sein könnten.

Angebote per PN

Bei Zahlung bis Sonntag, 20.01, versende ich noch vor dem 23. Januar, sonst erst wieder ab ca. Mitte Februar

10 Stück sind vorhanden (16.01 17:20 Uhr)

Noch 5 Stück x 1x reserviert (16.01 19:45 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht ist wie nach Katalog (390g)?

Jungä, oben steht "die genaue Dicke variiert wohl zwischen 1,5 und 2,5mm". ;)

Die 390g sind doch für die 4mm und mit Packsack auf der ExpSeite angegeben.

Hier gibt es wohl kein PSack und die Löcher machen das Ganze auch noch leichter. :mrgreen:

Bester Teppich ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht ist wie nach Katalog (390g)?

Jungä, oben steht "die genaue Dicke variiert wohl zwischen 1,5 und 2,5mm". ;)

Die 390g sind doch für die 4mm und mit Packsack auf der ExpSeite angegeben.

Hier gibt es wohl kein PSack und die Löcher machen das Ganze auch noch leichter. :mrgreen:

Bester Teppich ever!

Packsack?

Da sind maximal Packriemen bei.

Diese Matten wiegen ca. 190g

Die Löcher sind maximal 1cm² groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Info, Jonas. Ich überlege noch bis morgen früh (ist ja nicht mein erste Anlauf, was die Dinger angeht *gg*) ...

*Edit*: Meine morgendlichen Hirnwindungen reichen nicht aus, um die gestellte Aufgabe zufriedenstellend zu lösen ;) Ich schminke mir diesen Teppich jetzt einfach mal endgültig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas : Waldkind möchte auch gerne eine haben, hat nur fälschlicherweise mir die PN geschickt.

Habe ihm schon ne Nachricht geschickt, jedoch hat er die noch nicht gelesen.. :roll:

Also, PN weitergeleitet, damit er auch noch eine bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Übernächste Woche fahre ich nochmal zu Exped.

Ihr könnt mir bis zum 2. März durch geben wie viele Matten ihr wollt.

-Es gibt aber nicht unbegrenzt Matten, wer mir als Erstes Bescheid gibt, für den suche ich auch zuerst.

-Letztes Mal wurden 10-15,-€ pro Matte gezahlt, das ist OK. Nur bei einer Matte plus Versand sind 10,-€ zu wenig, 15 aber ok.

-Die bestellten Matten müssen vorab bezahlt sein (paypal oder Beleg der Überweisung). Falls es vor Ort keine mehr gibt, bekommt ihr das Geld zurück

- ich brauche natürlich eure Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal ein Wort. Da bin ich gerne dabei und möchte eine nehmen.

Kannst Du mir bitte die Bankdaten per PN zukommen lassen?

Oletta

Nur mal so zur Info: Überweisungen müssen immer spätestens am nächsten Tag gutgeschrieben sein, wenn ich mal unterstelle, dass hier so ziemlich alle per Onlinebanking arbeiten. Oft sogar noch am gleichen Tag. Ich glaube, da braucht es nicht unbedingt Bankquittungen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...