Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Amazon UL-Budget-Empfehlungen [Sammelthread]


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb J_P:

OT: Amazon sollte aufgrund seiner Geschäfts- und Mitarbeiterpolitik nicht unterstützt werden. :-)

 

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann ist was genau andersherum: Statt die teuren Marken unterstützen, lieber bei der Krake kaufen.

Aber keine Ahnung, desswegen ja die Nachfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na ich glaube nicht an versteckte Amazon Infiltrierung durch den TE. Wohl etwas unüberlegt. Hätte auch ein Link von Decathlon oder Ali sein können. Und zumindest bei Decathlon sind die Bedingungen auch nicht besser.

Dixie hat da mal ein Setup für unter 500$ aufgestellt: 

 

Bearbeitet von Ledertramp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessant für den ein oder anderen Tarp Camper, der Probleme mit den kleinen Krabbeltierchen in den Sommermonaten hat. Selber habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht und mit um die 250 Gramm ist es auch nicht wirklich schwer für ein voll funktionsfähiges Innenzelt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07DRL7YWN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&th=1

Bearbeitet von flyingfistofjudah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Luftmatratze gekauft, nachgewogen ist das Gewicht nicht akkurat ( es sind 662 Gramm, anstatt den beworbenen 556 Gramm) aber sie hält sehr gut und mit einem R-Wert von 2,3 für unter 30 € eigentlich unschlagbar. Mich hat sie zumindest bisher nicht im Stich gelassen.

 

https://www.amazon.de/dp/B083VYM2BS/ref=cm_sw_r_cp_apap_RuP1yEbOFVKTr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flyingfistofjudah

Also...erstens kriegt man das Lixada bei Aliexpress für 17€ , versandkostenfrei

Und zweitens ist das echt nur was für Ultraleichte;) und groß dürfen die auch nicht sein!

Und drittens denk' ich, dass es nun einen amazonfaden echt nicht braucht! @questor hat doch oben schon drauf hingewiesen.

Bearbeitet von schwyzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...