Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Ruta Locura Carbon-Zeltstangen / Tarp- & Tentpoles | 3 Segmente | stufenlos einstellbar von 110 bis 130 cm (neuwertig)


Trinolho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Paar neuwertige und absolut geniale Carbon-Zeltstangen von Ruta Locura aus der 450er Serie + Adjuster (= stufenlose Höheneinstellung) mit drei Segmenten. Ruta Locura vertreibt die wohl stabilsten und leichtesten Zeltstangen auf dem Markt. Die angebotenen Stangen wurden nur für wenige Nächte genutzt und sind dementsprechend in absolut hervorragendem Zustand. Genau dieses Modell wird von Josh Leavitt (= Ruta Locura) für Zelte empfohlen, gegenwärtig sind sie beim Hersteller aufgrund von Lieferengpässen nicht verfügbar.

Dank der Einstellbarkeit können mit den Stangen auch größere Unebenheiten im Boden ausgeglichen werden.

Meine Preisvorstellung: 90 EUR VHB (Originalpreis: 120 USD + 30 USD Versand/Verpackung = 150 USD = ungef. 148 EUR)


Ein versicherter Versand per DHL wäre problemlos möglich. Darüber hinaus können die Stangen natürlich gerne auch kurzfristig hier vor Ort (in Weimar) abgeholt werden.


Und das Übliche:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

stange1.jpg

stange2.jpg

stange3.jpg

Bearbeitet von Trinolho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...