Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Nachfolger vom Naturehike vik 1?


Jarod71

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

seit einer kleinen Ewigkeit schleiche ich um das Vik1 und 2 herum. Beim Vik 2 gefallen mir die vielen Meshwände, was dem abtropfenden Kondensat entgegenwirken müßte. 2 Apsiden sind auch klasse. Freistehend spricht für beide Versionen. Leichter wäre das Vik 1, jedoch ohne Mesch beim Kopf- und Fußbereich. Desweiteren stört mich die weiße Farbe des Zeltes.

 

Gibt es wissende Köpfe, die eine Ahnung haben wann vielleicht eine Neuauflage an Zelten zu erwarten ist?

 

Rundgrüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich wohl sehr ungünstig ausgedrückt, man möge nachsichtig mit mir sein.

Dass es die von mir beschriebenen Zelte noch im Handel gibt ist mir bewußt.

Ich suche ein Update, was noch nicht im Handel ist.

Optimal fände ich das Vik 1 mit den Kopf- und Fußmeshenden des 2er und 2 Absiden. Wenn das dann noch in braun oder wenigstens dunkelgrün erhältlich wäre- Mega.

Da Zelte ja immer mal wieder neu aufgelegt werden, man denke an das Lanshan (nein, suche ich nicht, ist nur ein Beispiel) hoffe ich seit langem auf ein Upgrade des Vik 1. Das Vik 1 hatte mal eine Neuerung erfahren, ich warte auf die nächste und eine Farberweiterung.

 

Und ich wollte wissen ob da schon was von den Dächern schallt.

 

Ich hoffe mein Anliegen ist nun deutlicher?

 

Rundgrüße

Bearbeitet von Jarod71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn einen typischen Termin wo die Hersteller ihre Neukreationen präsentieren, eine einschlägige Messe oder dergleichen? Und ist vielleicht auch bekannt wann Kopierfirmen dann deren Interpretation vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll das hier jemand wissen?

Es gibt sicher keimen typischen Termin.

Denn manche Zelte bekommen halt ein Update und manche nie

Schreib am besten an Naturhike selbst und frag ob sie ein Update/Upgrade planen und dann poste das Ergebnis hier.

Gäbe es ein Update oder eine Ankündigung dazu würdest du es bestimmt im Netz finden

Bearbeitet von ultraleichtflo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...