Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Europäischer Rucksack unter 1 kilo


Carsten010

Empfohlene Beiträge

Am 19.4.2016 at 09:47 schrieb Carsten010:

Laufbursche Huckepack

hab ich schon auf der Liste. Hat sonst jemand noch Ideen?

 

Wie ist denn der Stand bei Laufbursche bzw. die Chance, dass er wieder Huckepacks produziert? Ich hatte in einem anderen Thread was von einem traurigen Brief gelesen, habe den aber nicht finden können. Nach langem Vorlauf wollte ich mir eigentlich dieses Jahr einen zulegen.

Grüße aus Nordhessen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb solarperplexus:

Wie ist denn der Stand bei Laufbursche bzw. die Chance, dass er wieder Huckepacks produziert? Ich hatte in einem anderen Thread was von einem traurigen Brief gelesen, habe den aber nicht finden können. Nach langem Vorlauf wollte ich mir eigentlich dieses Jahr einen zulegen.

Grüße aus Nordhessen

 

OT: Ich möchte da natürlich nichts vorgreifen, aber im Moment sieht es bezüglich der Rucksackproduktion leider schlecht aus. 

Auch von dieser Stelle aus möchte ich gute Besserung wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb solarperplexus:

Klingt interessant. Hab gerade ein Video dazu gesehen. Hast du eine Bezugsadresse? Konnte ich eben leider nicht finden.

Man schreibt Colin Ibbotson eine Mail, bespricht mit ihm die Details und er sagt einem, ob, wann und zu welchem Preis er einem etwas nähen kann. Würde aber mit min. 1-2 Jahren Wartezeit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...