Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bezugsquelle Feathered Friends


Bergrunner1973

Empfohlene Beiträge

Habe auch lange gesucht und dann doch Zoll bezahlt da ich keine brauchbare Quelle finden konnte :/

Davon ab ist die Qualität absolut TOP (Hab den FF Hummingbird UL), Seltsamerweise war er sogar 1 oz leichter. 
Könnte etwas mehr Daune gebrauchen. Ist aber davon ab trotzdem superfluffy und kuschlig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direktvetrieb. FF kriegst Du nach meinen vielen (oft sinnfreien) Stunden im Internet aus Erfahrung nur dirket beim Hersteller. Für Zoll und Umsatzsteuer und PiPaPo bin ich irgendwie zu geizig bzw. lustlos.

Aber so ein Wren oder Flickr würden mich auch reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einigen Wochen einen Quilt von https://www.locolibregear.com/ in den Händen gehabt. Da kam bei mir ein starkes Gefühl von „Haben wollen“ bei mir auf. Evtl. eine Alternative. Sehr lohnenswert. Zur Qualität und vom Loft kein Unterschied zu meiner Penntüte von Western Mountaineering. Super Haptik. Cumulus kann da nicht mithalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...