Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Aegismax Daunen Schlafsack


Ultralight82

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, hat jemand den Grünen Quillt/misch Schlafsack von Aegismax? Und kann jemand was zu Qualität bzw zur Komfort Temperatur sagen?

martinfarrent hat diesen Beitrag moderiert:

Ich habe das Bild in diesem Beitrag gelöscht. Da der Autor den Schlafsack ja nicht besitzt, dürfte das Bild ja nicht von ihm stammen. Bitte beachten: Wir können keine Bilder erlauben, bei denen die Bildrechte ungeklärt sind. Gerne dürft Ihr aber Bilder per Textlink einbinden. Beispiel: Hier ein Bild von dem Schlafsack.

Bearbeitet von martinfarrent
Bildrechte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon um 5 drinnen geschlafenund hatte Daunenjacke an.. ist okay aber nicht komfortabel. Ist auch von 11-6 angegeben. Also eher für wärmere Nächte. Irgendwie hab ich das Gefühl, er lässt überdurchschnittlich viele Daunen.. bin immer etwas gepudert :roll: für den Preis mehr als okay, aber man sollte eben keine Wunder erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tubus:

Hab schon um 5 drinnen geschlafen

War das 5 Uhr morgens oder abends? Das macht einen Unterschied!

vor 27 Minuten schrieb Tubus:

Ist auch von 11-6 angegeben

Das wäre ja eine typische Schlafenszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tubus:

Hab schon um 5 drinnen geschlafenund hatte Daunenjacke an.. ist okay aber nicht komfortabel. Ist auch von 11-6 angegeben. Also eher für wärmere Nächte. Irgendwie hab ich das Gefühl, er lässt überdurchschnittlich viele Daunen.. bin immer etwas gepudert :roll: für den Preis mehr als okay, aber man sollte eben keine Wunder erwarten.

Das mit den überdurchschnittlich vielen Daunen, die man morgens außerhalb des Schlafsacks findet, kann ich von meinem Aegismax Windhard Quilt auch berichten (ist in dem Wind Hard Tiny Quilt Faden beschrieben). Im anderen Faden sind aber alle bisher ganz zufrieden mit der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...