Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

NordSüdTrail


Crusher

Empfohlene Beiträge

Am 9.1.2023 um 06:29 schrieb Soulboy:

Diesmal wird es ein wenig emotional... Hier ist der vorletzte Teil meiner NST Doku-Serie, viel Spaß dabei. Schaut doch auch einmal auf der Homepage vorbei, die hat ein kleines Update bekommen...;-)
www.nordsüdtrail.de


Beste Grüße von der Initiative Nord Süd Trail - das ist der Weg !

Sitze gerade in Forbach beim Netto und wärme mich auf. Musste natürlich prompt an dein Video denken. Die Welt ist doch klein, irgendwie. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo meine lieben,
nach zwei Jahren habe ich endlich die Dokumentation meiner Nord Süd Trail Doku abgeschlossen. Das wir mit einem langen, nationalen Fernwanderwegen voll im Trend liegen, beweist der Französische Hexatrek, der auf dieselbe Art wie der Nord Süd Trail entstanden ist. Ein Fernwanderweg aus der Szene heraus, mit Leidenschaft und Engagement. Ich möchte mich bei euch allen für die super netten Kommentare bedanken und dass ihr alle genauso wie ich an die Idee Nord Süd Trail geglaubt habt. Hike on !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo meine lieben,
In der neuen Dokumentation des Nord Süd Trails haben wir Durchwanderer nach ihrer Meinung zum Weg und zur Wegführung befragt. Muss ein Wanderweg zielorientiert sein oder einer topografischen Orientierungslinie folgen? Also fragten wir nach… Es gibt wohl nichts Authentischeres und Aufrichtigeres als die Meinung derjenigen, die diesen Weg bereits seit Monaten beschreiten. Empfinden sie den Wegverlauf des Nord Süd Trails als störend, ärgerlich, zu lang oder langweilig? Wie sieht es generell mit dem Fernwandern in Deutschland aus?

Viel Spaß beim anschauen....:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Soulboy,

ich war letztens bei uns in einem kleinen Kino und habe mir die Reise "Abenteuerland" angeschaut, das ist ja auch eine Doku von Christo Foerster, der von der Zugspitze nach Sylt wandert bzw. paddelt.

Da dachte ich an dich und wollte dir das auch vorschlagen, ob du nicht alle Teile zusammenschneiden könntest und in Kooperation mit kleinen Kinos, das auch präsentieren könntest, das würde ich mir sofort anschauen.

Ich wäre da auch bereit für so einen Kinobesuch mehr zu bezahlen, weil ich deine Filme auch sehr toll finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...