Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Rucksack mit Frontöffnung von @Ankreas K.


mawi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@Andreas K.
 hatte mal ein paar dieser Rucksäcke verkauft:


Wer so einen noch ungenutzt herumliegen hat, ich nehme ihn!!! Natürlich nehme ich ihn auch, wenn ihr ihn noch nutzt :lol::ph34r::mrgreen: Am liebsten einen mit Seitentaschen, zur Not auch ohne. Und nur den in schwarz, es gab ja auch welche in orange.

Bearbeitet von mawi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mawi änderte den Titel in [Suche] Rucksack mit Frontöffnung von @Ankreas K.

Geht ja auch gar nicht, dass wir bei einem Treffen mit dem gleichen Rucksack aufschlagen :lol: Aber ich mag eh nicht recht glauben, dass du auch so nen Rucksack hast. Da bekommst du doch niemals deinen ganzen Hängemattenhausstand rein :ph34r:

Ich kenn da jemanden, aber die hat in der letzten Zeit schon so viele Stunden mit Fluchen und Nähen für mich geopfert :x:x:x Möcht ihr sehr ungern damit auf den Sack gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Reißverschluss ist kein Ding. Mein aktueller hat schon den vierten drin. Der Rucksack hat aber jetzt schon viele Löcher (ist auch schon ein paar Mal repariert worden). Das ein oder andere kann man noch mal flicken, aber auf lange Sicht werden der Boden und untere Rücken nicht mehr zu retten sein. Das auszutauschen ist etwas kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...