Trekkerling Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Schnell und dreckig (quick and dirty) einen Wärmbehälter für die üblichen Trekkingmahlzeiten herstellen, so geht's: Was man braucht: Eine alte Windschutzscheibenmatte Kam-Snaps 30cm Duct Tape oder anderes Klebeband Der Rest ist relativ selbsterklärend anhand der nachfolgenden Bilder. Feldtest letztes Wochenende im Bayrischen Wald erfolgreich bestanden. Zusatznutzen: Geht auch als Pot-Cozy z. B. für einen 900 ml Toaks Topf und als Sitzkissen. JoSt, cergol und Andreas K. reagierten darauf 3
die zwiebel Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 nice, Sind die unterschiedlichen Abstände der Kam-Snaps an der Deckel-Lasche für einen Löffel? Oder einfach zum besseren öffnen?
Trekkerling Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Danke! Ich wollte, ich könnte mir eine gute Erklärung dafür ausdenken, aber leider einfach nur schlampig gearbeitet... (Schnell und dreggich halt) Bearbeitet 8. Februar 2016 von Trekkerling micha90 und nats reagierten darauf 2
sompio Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Habe mir auch mal so ein Teil gebastelt, nur dass ich das Ganze mit einem Stoffrest vernäht habe. Außerdem habe ich den Rand bei meinem nicht bis oben geschlossen, sondern ein Stück weit unvernäht gelassen, damit ich ihn umschlagen kann, um einfacher daraus essen zu können. Hat sich bislang so bewehrt. Dafür war Version Nr. 1 noch mit einem flachen Boden, zu deiner Konstruktion bin ich erst bei Nr. 2 gekommen. Trekkerling reagierte darauf 1
Daune Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Bin gestern zufällig über was sehr ähnliches gestolpert. Ich pack das mal mit hier rein. Für die Freunde des Nähens Hike Your Own Hike
Trekkerling Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Geschrieben 8. Februar 2016 Stimmt. Ist tatsächlich fast identisch. Dann ist meiner eben 'für Feinde des Nähens'. OT: Wobei ich so langsam den Eindruck bekomme, dass Nähen einer der Haupt-Skills ist.
Stromfahrer Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe einfach die beiden Öhrchen einer Windschutzscheibenmatte zu zusammengeklebt und verwende die meistens als isolierende Sitzunterlage (15 g). Zusammen mit den Tütenklammern (immer dabei) ergibt das aber auch einen prima Tüten-Cozy. Double use. Siehe hier. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Stromfahrer Thumbnail und Link hinzugefügt zerial, mexl916, schwyzi und 2 Weitere reagierten darauf 5 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Limitcamper Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Trekkerling, diese KAM Snaps sind eine gute Idee für den Verschluss, eventuell baue ich die bei meinem Cozy noch mit ein. Ich benutze ein kostenloses Muster von Daklapack als Cozy, vielleicht ist das ja auch was für dich. Der Cozy ist eigentlich als gepolsterte CD Tasche gedacht und reicht gerade so für Ziplock Beutel, ein paar Bilder findest du in meinem Artikel dazu. https://limitcamper.wordpress.com/2015/01/17/50cent-freezerbag-cooking-set/ Beste Grüße Trekkerling reagierte darauf 1 www.Bikepacking-Unlimited.de www.Limitcamper.de
Empfohlene Beiträge