Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein tarp für Laufbursche


FlorianHomeier

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auch etwas beitragen, und da ich nichts habe worauf die richtig harten ULer so abfahren :mrgreen:, habe ich was zum Versteigern gebaut:

IMG_35681.JPG

IMG_35593.JPG

IMG_35723.JPG

Das tarp ist aus sil-membrane in dark-olive von ripstopbytheroll, davon hatte ich noch ein Reststück, die Verstärkungen sind aus 1.1oz silpoly PU4000 dark grey, genäht ist es mit 30er Rasant. Mit der großen Maschine das Zeug zu nähen ist so ähnlich wie Gehirnchirurgie mit einem Vorschlaghammer, aber es ist ganz passabel geglückt. Unperfektheiten wie ein bis zwölf leicht verwackelte Nähte gehören zum cottage-style 8-)...

Das tarp ist ~145cm x 275cm groß, und wiegt 160g.

Dabei sind noch 8 viel zu lange und zu schwere Schnüre mit zwei Nachtgeleuchte-cleatspannern, eine Schnur ist grün damit man sich eine Ecke markieren kann... 35g

Und on top 8 gebrauchte sackschwere Luxe V-Heringe mit zusammen 80g, der Vollständigkeit halber.

Zu guter letzt lege ich noch ein Stück Tyvek von ca. 210cm x 130cm dabei, kann ja noch zurechtgeschnippelt werden, somit kann man sich aus dem Gesamtpaket schonmal eine ganz passable UL- Schlafstatt basteln.

 

Das Startgebot liegt bei 1,-€ um es spannend zu machen, der Versand ist natürlich inklusive!

Geboten wird ausschließlich hier im Faden, das Ende der Aktion ist am Montag dem 02.05.2016 um 20.00 Uhr, die Forenzeit zählt...

Der Höchstbietende überweist bitte den Betrag entsprechend der Angaben auf www.ilovelaufbursche.de auf Labus Spendenkonto, und bekommt von mir umgehend das tarp zugeschickt.

 

So, und nun ran an die Buletten!

 

Bearbeitet von FlorianHomeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Sind die Heringe Lila oder schimmert das nur so?!

:)Wenn dem so ist würde ich diese gerne tauschen, biete dem Käufer im Gegenzug dazu 8 Silberne für. Zusätzlich zu weiteren 25€ für den Labu. Vorrausgesetzt Florian hat nicht noch welche zusätzlich, :) die er mir vermachen kann für eine Labu Spende :)

Bearbeitet von kImperator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...