Jan el mochilero Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich hab um 18:30 Feierabend, falls ich's pünktlich raus schaffe, komme ich noch nach
cafeconleche Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich komm wohl auch zum (P) Lauschen dazu.
mawi Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Freedom33333: Dabei Klasse, ein neues Gesicht! @all Soll ich irgend etwas mitbringen an Ausrüstung? Hätte jetzt glaub nix neues. Ach ja, Schneeheringe und MSR Reactor sind neu. Kann aber auch was "altes" mitbringen Omorotschka reagierte darauf 1
ALF Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 zur Erinnerung: Wir treffen uns ab 18 Uhr im Restaurant-Café Giraffe im Hansaviertel beim S-Bahnhof Tiergarten.
SouthWest Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Ist leider zu weit für mich Viel Spass aber! mawi reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 bei mir wirds später, trinkt schon mal nen ul-glas vor. ich glaub löffel und schlappen hab ich hier rumfliegen
mawi Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 29 Minuten schrieb wanderrentner: bei mir wirds später, trinkt schon mal nen ul-glas vor. ich glaub löffel und schlappen hab ich hier rumfliegen Wenn du nicht so viel hier im Forum abhängen würdest, dann wärst du auch schneller fertig mit der Arbeit questor reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 ja, das is einerseits schon richtig. andererseits hab ich ja schon bescheid gesagt.
Omorotschka Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Danke in die Runde ALF, mawi und German Tourist reagierten darauf 3
mawi Geschrieben 19. Dezember 2017 Autor Geschrieben 19. Dezember 2017 Achtung, Achtung! Spontantreffen am 27.12.! Örtlichkeit ist noch offen, es scheint aber bereits eine Tendenz in Richtung Wedding zu geben Wie wäre es mit 18Uhr? Omorotschka und questor reagierten darauf 2
ALF Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Ok, ich bin im Lande. Für ein Bier hätte ich vielleicht Zeit und Lust.
questor Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Na schlach was vor, was bei Dir passt Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
cafeconleche Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 ich wünsch euch viel Spaß - ich tummel mich lieber aufm Deich...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb cafeconleche: ich tummel mich lieber aufm Deich... neid:-) - 19.00 uhr? thema gute vorsätze und ich halt mal 2 langsame bier lang die klappe und 2x deich bis april, yeah!
mawi Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb wanderrentner: 19.00 uhr? Oki, dann 19Uhr! vor 13 Stunden schrieb wanderrentner: und ich halt mal 2 langsame bier lang die klappe Haha, so wie @ALF letztens nur zuhören wollte Bearbeitet 20. Dezember 2017 von mawi
questor Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Da Wedding ja eh schon angedroht war - soll ich uns im Eschenbräu einbuchen?http://www.eschenbraeu.de/ Ist mit U6, einigermaßen U9 und Ring gut erreichbar, gibt selbstgebrautes und gebranntes und für den kleinen Hunger Flammkuchen - ein vorzüglicher Braukeller zum versacken. Nur der alte Schwede wird wohl leider schon weg gesoffen sein, eine Schande! Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
mawi Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Geschrieben 20. Dezember 2017 Sehr schöner "Laden", aber da ist es immer so laut. Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden.
ALF Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Laut ist schlecht. Ich hatte ja schon in der Giraffe Schwierigkeiten mit dem Zuhören Gibt es nicht irgendwo einen zentral gelegenen extrem unpopulären Laden mit annehmbaren Sitzgelegenheiten und einem kühlen Bier? So was muss doch möglich sein! Oder ist Berlin schon so überlaufen?
mawi Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Geschrieben 21. Dezember 2017 Die ganzen Eckkneipen im Wedding (die ich zumindest kenne) sind leider alles Raucherkneipen. Das finde ich nicht so prickelnd. @questor Wie wäre es mit der Kugelbahn? Ich war da nur einmal bisher und da war es durch die Raumakustik ganz annehmbar mit der Lautstärke. Am 27. scheint auch kein Konzert zu sein. Sonstige Vorschläge?
questor Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Können wir machen. Ist halt auch ein Raucherladen, wobei sich das da stark in Grenzen hält. Reservieren brauchen wir denke ich auch nicht. Nur vorfühlen, ob offen ist sollten wir mal. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Empfohlene Beiträge