Geschrieben 11. März 20197 Jr. Hallo, ich bin noch relativ neu hier im Forum. Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich aus Frankfurt gerne dazustoßen!
Geschrieben 12. März 20197 Jr. Wie sieht es mit den Leuten vom letzten Mal aus? @Luftikus, @Norweger, @SouthWest, @Bea, @Variatio, @Gunnar, @Matzo, @Dean 14212km
Geschrieben 12. März 20197 Jr. Ich hab auch Interesse. Ich hab allerdings ein kleines Kind und es kann sein, dass ich kurzfristig doch absagen müsste. Wenn ich komme kann ich einen Shuttle-Dienst von Darmstadt aus anbieten.
Geschrieben 12. März 20197 Jr. Lust ja, Zeit müssen wir Mal sehen. Der Kalender ist schon wieder voller als er sein sollte. :/ Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Geschrieben 12. März 20197 Jr. vor 3 Stunden schrieb patrick: Wenn ich komme kann ich einen Shuttle-Dienst von Darmstadt aus anbieten. Ich komme aus Pfungstadt und könnte dann bei dir zusteigen. Wenn's mit dem Shuttle nicht klappt fahre ich selbst. Interesse an einem Treffen habe ich auf jeden Fall.
Geschrieben 12. März 20197 Jr. Bin gerne dabei. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 14. März 20197 Jr. Wie wäre die erste April Woche? Ich würde mal einfach Montag bis Sonntag in einen Doodle packen und sehen was dabei raus kommt. Prinzipiell ist Mo-Do vermutlich praktischer, da die Lokalitäten Fr-So meist eher voll sind. Doodle! 14212km
Geschrieben 14. März 20197 Jr. Hi, ursprünglich komme ich ja aus dem Raum Bad Kreuznach. Bin allerdings zum Studieren im Harz. So ein Stammtisch ist eine coole Idee. Wenn es mal mit einem Besuch bei den Eltern zusammenpasst würde ich mich gerne anschließen. Leider bin ich erst in der letzten Aprilwoche zuhause, werde aber hier weiter mitlesen. Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal.
Geschrieben 15. März 20197 Jr. Unter der Woche klingt prima, und von Mannheim aus ist es nicht all zu weit Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Geschrieben 19. März 20197 Jr. Autor ich mach nochma werbung fürs dooodle!! bisher siehts schon mal sehr nach dem dienstag aus... extremspaziergaenger
Geschrieben 26. März 20197 Jr. Ich trage mir jetzt auch einfach mal den Di 2.4.19 als gesetzt in meinen Kalender. Ist ja schon bald. Brauchen wir nur noch einen Einheimischen, der Lokalitäten empfehlen kann. 20000hm.de
Geschrieben 26. März 20197 Jr. leider zur Zeit krank. aber prinzipiell sehr daran Interessiert euch mal kennenzulernen (wohne in Rödermark ) wollt ich nur loswerden
Geschrieben 1. April 20197 Jr. Autor @Norweger @Punki @micha90 @Matzo @Dean @ArminS @Tsunamis @kImperator @ alle halt die kommen können und wollen - ist morgen jezze und wenn ja wo? ich kenn mich in mz nicht aus waere kool wenn sich jmd drum kuemmern koennte bg*f extremspaziergaenger
Geschrieben 1. April 20197 Jr. Ich kenn mich in Meeenz auch nicht aus. Ist @micha90 nicht (temporär) daher? Ich hätte auch nichts gegen Frankfurt, nur mal so nebenbei. 20000hm.de
Geschrieben 1. April 20197 Jr. Spontan würde mir das 60/40 in Wiesbaden am Hbf einfallen. Aber das ist halt nicht in Mainz. Aber dafür sehr gut angebunden