Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

PCT self-supported FKT attempt inkl. Spendenaktion


doast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie einige vielleicht mitbekommen haben startet das langjährige Forenmitglied @Matthias demnächst seinen PCT self-supported FKT Versuch (SoBo, Ziel Sub 55 Tage).

Details auf seiner Webseite:

https://matthiaskodym.com/

Wie ich Matthias bisher kennengelernt habe wird er mit seiner bescheidenen Art eher keine große Werbetrommel für sich selbst hier im Forum rühren. @Matthias, ich hoffe deshalb das mein Hinweis hier in Ordnung geht?! Falls nicht, entschuldige (es ist leider zu spät ;-)).

Erstens wünsche ich Matthias viel Erfolg beim Erreichen dieses Ziels und möge er trotz all der Strapazen, die er zweifellos durchleben wird, viel Freude dabei haben. Aber vorallem soll er gesund bleiben und heil wiederkommen.

Zweitens möchte ich darauf hinweisen das Matthias während seines FKT-Versuchs Spenden für einen guten Zweck sammeln wird. Angesichts meines eigenen Schicksals (und dem zahlloser anderer Mitmenschen) liegt mir auch persönlich sehr viel an seiner Aktion. Ich finde es toll das er seinem Unterfangen dadurch auch noch eine weitere Bedeutung verleiht.

Ich hoffe viele Forenmitglieder unterstützen @Matthias, folgen ihm und spenden vielleicht auch den ein oder anderen Euro für den guten Zweck.

Dir Matthias alles Gute und viel Erfolg. Meine Daumen sind gedrückt.

 

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2023 um 21:32 schrieb doast:

Dir Matthias alles Gute und viel Erfolg. Meine Daumen sind gedrückt.

Auch von mir! Besonders wenn ich mir den "report" des derzeitigen Rekordhalters Josh Perry zu Gemüte führe :eek:

https://fastestknowntime.com/fkt/josh-perry-pacific-crest-trail-ca-or-wa-2022-08-07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant in diesem Zusammenhang auch die einleitenden Worte im Artikel zu Perry`s Rekord; frei wiedergegeben: wenn man jemanden kennt der was Selbstzerstörerisches vorhat, soll man die "National Suicide Prevention Lifeline" kontaktieren wann startet Matthias? Schon mal die Nummer speichern... ;-)

https://www.outsideonline.com/outdoor-adventure/hiking-and-backpacking/pacific-crest-trail-fkt-josh-perry/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...