Blickpunkt Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Wenn man denkt, man ist schon perfekt ausgerüstet… geht man durch Edeka und findet das hier… gogisse, schwyzi, Lolaine und 10 Weitere reagierten darauf 3 10
schwyzi Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ach - scheiß drauf! mmaddin, Blickpunkt und RaulDuke reagierten darauf 3
Steintanz Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Die Werbeabteilung hatte bestimmt ihren Spaß. RaulDuke und Blickpunkt reagierten darauf 2
Blickpunkt Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Und nur, um einer evtl. Frage vorzugreifen: NATÜRLICH habe ich es gekauft. schwyzi und RaulDuke reagierten darauf 2
RaulDuke Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ein Foto der Klorollen wäre noch ganz schön, da man sonst ja gar nicht weiß, wie das hübsche Dekörchen so aussieht!
Blickpunkt Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Minuten schrieb RaulDuke: Ein Foto der Klorollen wäre noch ganz schön, da man sonst ja gar nicht weiß, wie das hübsche Dekörchen so aussieht! Ich hatte insgeheim ja mit der Darstellung von wenigstens ein bisschen UL Equipment gerechnet und war dann doch ein bisschen enttäuscht. Aus dem Motto „Wanderlust“ hätte man meines Erachtens nach schon etwas mehr rauskitzeln können. Steintanz reagierte darauf 1
Cullin Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Marketing war mir immer schon ein wenig suspekt. Was haben die sich dabei gedacht? Wenn es schnell und rückstandslos verrotten würde hätte ich noch Verständnis. Gegenkonzept zum Azblaster. Aber so habe ich den Verdacht dass es eher um Natur die über die Lunge aufgenommen wurde geht. Beziehungsweise das der Auslöser des Gedankens war.
ChristophW Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hach, bedrucktes bzw sogar beBILDertes Papier nehmen, um sich den Ar*** abzuputzen, ist doch ein alter Hut. Mein Lerneffekt damals: die beBILDerte Variante taugt nicht mal richtig dafür, alles eher verschmiert. Schmierenblatt also? 😁 Blickpunkt und kra reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge