Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin den Weg leider noch nicht gegangen!

Ein Hinweis jedoch, den Du aber eventuell schon selbst entdeckt hast: am 15.07.2026 erscheint brandneu ein Führer zum Weg im englischen Cicerone Verlag (die meiner Meinung nach die besten Wanderführer überhaupt herausgeben).

Geschrieben

Hallo! Ich möchte im nächsten Jahr, meinem ersten Rentenjahr,  den High Scardus Trail gehen und suche noch den ein oder anderen Mitstreiter. Allerdings wäre mir nach meinen supertollen Erfahrungen auf dem auf ähnliche Art entwickelten Peaks of the Balkans 2016 (damals ähnlich jung wie High Scardus jetzt) wichtig, im Sinne des Trails u.a. als Infrastrukturmaßnahme und wegen Begegnungen mindestens zur Hälfte bei Gastgebern zu übernachten.  

Mir ist nicht ganz klar, wie man am besten Kontaktmöglichkeiten schafft (auch wg. Thread Übernachtungsangebote). Mailadresse gleicht mit angeben? 

Viele Grüße aus dem Rheinland!

Elisabeth

Geschrieben

@Eli Sabeth Ich verstehe deine Frage nicht ganz:

> Mir ist nicht ganz klar, wie man am besten Kontaktmöglichkeiten schafft (auch wg. Thread Übernachtungsangebote). Mailadresse gleicht mit angeben? 

Beziehst du dich auf die Suche nach Mitstreitenden? Dann würde ich im Kanal "(Reise)partner-Suche" einen Thread aufmachen. Interessenten können sich per Privatnachricht im Forum bei dir melden, du musst keine e-mail-Adresse im Post veröffentlichen. Unter "Privatnachrichten" kannst du dich mit den Leuten dann weiter austauschen.